Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Apexi AVC-D anschluss plan | Forum

bgl-tt25 Driver
Jul 1 '08
hallo Männer
hat zufällig einer von euch denn apexi avcd verbaut brächte unbedingt ein Kabel Anschluss plann und wie ich ihn dann am besten einstelle!
gruss chris
Peter10654
Jul 1 '08
Original geschrieben von: bgl-tt25
hallo männer
hat zufällig einer von euch denn apexu avcd verbaut brächte umbedingt nen kabel anschluss plann und wie ich ihn dann am besten einstelle!
gruss chris


Google ergibt:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - apexu avcd - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:
Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
Probieren Sie andere Suchbegriffe.
Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
Probieren Sie weniger Suchbegriffe.
bgl-tt25 Driver
Jul 1 '08
soweit war ich auch schon!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Andi Driver
Jul 1 '08
Nochmal von vorne. Peter hats auch bemerkt(hohohooh,du nicht), also erstmal den "RICHTIGEN" Namen eingeben. Du hast dich verschrieben. Dann kannst du auch deinen ersten Beitrag noch mal überarbeiten, so mit Punkt/Komma/Strich/Großbuchstaben usw. . Dann können wir dir besser helfen. Meine Tochter geht in die dritte Klasse und hat gerade den Text gelesen(es probiert)und sich wirklich gewundert wieso ein Erwachsener soviele Fehler machen kann. :grinning:
Oder warst du das der Legastheniker war? Dann sorry. Wir haben hier irgendwo einen.
Auf der Seite von Apexi gibts alle Pläne.
Oder du hast wirklich ein APEXU. Das AVC-D hat hier wohl keiner, das ist recht einfach und altmodisch gehalten.
Gruß Andi