Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra vs Z06 in Wittstock | Forum

Lord-Helmchen Driver
Jul 1 '08
Moin,

wir waren neulich in Wittstock und haben dort auf der Landebahn ein bisschen Spaß gehabt...

Dabei ist dieses Video entstanden:
Klick mich

Gruß

Jan Ole
CK-One Driver
Jul 1 '08
Echt top geworden !!!
Anonym Driver
Jul 1 '08
super video ! ! ! !

gruß

maik
Peter10654
Jul 1 '08
Du Helmchen !

Bei deinem Kofferraum schauts ganz schön wild aus. :grinning::grinning:Kannst scho mal a bissal ordentlich machen, gell... Hier so HIGH QUALITY Videos reinstellen und dann hier die "gschlamptere Kisten" aufnehmen :blush::grinning::grinning:

Spaß beiseite... NICE VID :blush:
Rasim Driver
Jul 1 '08
Hei Wahnsinn))

super geiles Video :grinning::grinning:

Gruss Rasim
Lord-Helmchen Driver
Jul 1 '08
Mein Auto soll schnell sein, nicht hübsch.
Bei Gelegenheit räume ich da mal auf :wink:
DZ1 Insider
Jul 1 '08
Schon beeindruckend die Werte!!!
Wie genau ist die Messung?
RZTwinturbo Driver
Jul 1 '08
Echt ein top video und eine geile supra :blush:
MFG
McGregory Driver
Jul 1 '08
Original geschrieben von: Lord-Helmchen
Mein Auto soll schnell sein, nicht hübsch.
Bei Gelegenheit räume ich da mal auf :wink:


Bei der Beschleunigung gehört es wohl dazu, dass der Kofferraum jedesmal umgeworfen wird.
Kann daher durchaus nachvollziehen, dass es auf dauer nur läßtig ist, ihn ständig aufs neue aufzuräumen :grinning:
ToYoTTi Driver
Jul 1 '08
kann man nur eins sagen
sauber , sauber
tolles vid - bin begeistert vom schnitt, tolle supra
AustrianSupra Driver
Jul 1 '08
Tolles Video und tolle Autos !! :sunglasses::sunglasses:

Den Zugang zu so einer Strecke bin ich dir neidig :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Jul 1 '08
super gemachtes video und natürlich schöne supra :blush:
Lord-Helmchen Driver
Jul 1 '08
Die Werte haben wir "nur" mit einem G-Tech Pro RR gemessen.
Zur Genauigkeit von dem Ding gibt es ein paar Werte hier

@Michael
Wenn Du zu uns kommst, darfst Du gerne auch mit :grinning:

Gruß

Jan Ole
DZ1 Insider
Jul 2 '08
Wenn das ding so genau ist kann man nur gratulieren, sehr schnelle Supra.
Bei Sami war sie nie so schnell :grinning::grinning:
Und dazu noch ein schönes Video :wink:
eddie Insider
Jul 2 '08
das kan ich voll und ganz bestätigen! :grinning:
Peter10654
Jul 2 '08
Original geschrieben von: eddie
das kan ich voll und ganz bestätigen! :grinning:


Ersteres oder zweiteres ?
:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Spoony
Jul 2 '08
Original geschrieben von: DZ1
Wenn das ding so genau ist kann man nur gratulieren, sehr schnelle Supra.
Bei Sami war sie nie so schnell :grinning::grinning:
Und dazu noch ein schönes Video :wink:


das soll super genau sein, auf 0,1 sek 0,1 km/h oder 40cm in der 1/4 meilen funktion.
allerdings hatte kabeleins es mal getestet um die leistung zu messen und da kamen mal 90 und mal 290ps bei raus.

die gps messungen sind aber sehr genau mit dem 10mhz modul, von daher werden die zeiten schon passen

cgi.ebay.de/Performance-Box-Leistungsmessung-GPS-Auto-Motorrad-Boot_W0QQitemZ280165929484QQihZ018QQcategoryZ73728QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Lord-Helmchen Driver
Jul 2 '08
Hmm, bei Sami war das Auto schon schnell. Aber er war es auch, der es noch schneller gemacht hat :wink:
DZ1 Insider
Jul 2 '08
Original geschrieben von: Lord-Helmchen
Hmm, bei Sami war das Auto schon schnell. Aber er war es auch, der es noch schneller gemacht hat :wink:


Nimm's nicht persönlich, ich und Sami teilen uns gerne Zärtlichkeiten aus :wink:
Deine Supra ist schon schnell, ich glaube Sami war der Grund warum sie langsam war :grinning:
Lord-Helmchen Driver
Jul 2 '08
Das ist mir wohl bekannt. Um die Zärtlichkeit zu erwidern, es hat halt auch damals bei Sami schon für alles gereicht, was zu der Zeit so neben diesem Auto herumgefahren ist :wink:
Seiten: 1 2 3 »