Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Haller Tuner Treffen | Forum

akslave Driver
Jul 1 '08
Hey Leute,
ich hab da so ein kleines Treffen organisiert. Das ganze läuft auf meine Kappe, daher ist das ganze natürlich auch ziemlich klein. Ich rechne mit ungefähr 200 Autos. Da ich doch relativ gute Quellen zu den ein oder anderen Hersteller habe, haben sich direkt mal einpaar Sponsoren gefunden.

Die einzelnen Hersteller präsentieren Ihre neusten Projekte.
Bsp.: Recaro ist vor Ort mit einpaar Fahrzeugen und macht gleichzeitig Promotion für die "Recaro Days Nürburgring"....

Anbei mal den Flyer:

http://m2-it.biz/projects/hagelloch/dimages/5246571_Homepage%20Flyer.PNG

Front
Back

Wie gesagt ist ne kleine Veranstaltung von mir und ich würde mich natürlich über jeden Gast freun.

Man könnte ja so ein kleines MKIV Treffen vor Ort stattfinden lassen. Ich hab mal parallel nach ner Unterkunft in einer Jungendherberge geschaut.

Jugendherberge SHA

natürlich hats hier auch einige Hotels.

Hotel Hohenlohe

cu Arthur

Suprafreak Driver
Jul 7 '08
Tolga und meiner wenigkeit werden kommen.
akslave Driver
Jul 7 '08
auf euch ist halt verlass,...:grinning:

HotOtt wird wahrscheinlich auch kommen,...v
ielleicht auch noch der Thomas aus Stuggi wenn er seine bis dahin zugelassen hat!,...
Hefti2 Driver
Jul 9 '08
So ein Mist :pensive:Ich steck noch beim Fuelumbau und schaff das nicht..grrrrr.
Und dabei ist es bei mir um die Ecke. :rotwerd:
akslave Driver
Jul 9 '08
Original geschrieben von: Hefti2
So ein Mist :pensive:Ich steck noch beim Fuelumbau und schaff das nicht..grrrrr.
Und dabei ist es bei mir um die Ecke. :rotwerd:

kannst ja auch mit nem anderen Auto kommen,... :wink:
Suprafreak Driver
Jul 9 '08
Kumpels soll man nicht im Stich lassen und ausserdem haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen.
akslave Driver
Jul 18 '08
letzter Aufruf!
Wer ist morgen sonst noch alles dabei???

gruß Arthur
Suprafreak Driver
Jul 18 '08
Wie gesagt:

midnight, suprafreak, manni,

wenn nichts mehr dazwischen kommen sollte:

Wong Faj Hong + evtl. bringt er noch jemanden aus RÜD mit.

Das ist der Stand von jetzt.
Reyez
Jul 18 '08
ich aber das weißte ja schon :grinning:

bin schon morgen früh da und werd dann über mittag kurz verschwinden.

mein respekt haste arthur, hast dnek ich doch ma echt was geiles auf die beine gestellt, freu mich auf morgen :blush:
Thomas Driver
Jul 18 '08
Hi Jungs,

wäre echt gerne gekommen! Hatte mich schon so darauf gefreut und jetzt: Muss morgen ARBEITEN. Von 8:00 bis 17:00 KOTZ REIER WÜRG!

Wünsche euch trotzdem viel Spaß!!!
Reyez
Jul 19 '08
hehe schön wars
schade dass die 3 schönen supras schon früher gegangen sind
:wink:
wem gehört den die orangene?
Thomas Driver
Jul 19 '08
Ist Manni seine. Ist ein sehr geiles Teil!
manni Driver
Jul 20 '08
Hier auch noch ein paar Bilder :wink:
Gruß Jürgen
Midnight Driver
Jul 20 '08
Jürgen war schon geil mit dir, echt jetzt!
Hat mich auch echt gefreut, dass du die lange Fahrt hierher gemacht hast um bei uns zu sein!

Wenn du mal wieder Lust hast zu kommen, dann sag mir bescheid, ich bin Wochenende eh daheim. könnt ja wieder vorbei kommen, aber dann für das ganze Wochenende! :grinning:

Hast du noch mehr Bilder? Wenn ja schick sie mal bitte per Email.
Ihr habt ja auch noch Vids gemacht oder?

Grüße
Reyez
Jul 20 '08
wäre auch dankbar für mehr bilder und sogar videos :blush:
akslave Driver
Jul 20 '08
war ganz cool, dass ihr mal vorbei geschaut habt,...

weitere Bilder hier!...
Klick ME!

gruß Arthur