Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

hat zufällig noch wer weisse blinker zuhause | Forum

bgl-tt25 Driver
Jun 25 '08
wollte nur mal in die runde fragen od zufällig einer noch weisse blinker zum verkaufen hat!
fremdfabrikat
Jun 25 '08
Ja Ich habe noch welche für 3'er BMW und Golf 1...

Welche brauchst Du... :rolleyes:
Schwupp Driver
Jun 25 '08
ich hät noch welche für ne harley.... vorne und hinten :grinning:
bgl-tt25 Driver
Jun 25 '08
is des auf dem bild ein golf NEIN bmw NEIN und auch kein moped!!!!!!!
aber trotzdem danke :grinning:
Jan-LG
Jun 25 '08
du solltest schon dazu sagen ob für die seite oder die facelift teile für die front!!!

hat jemand noch weiße oder klare für die seite? der von welchem toyo passen die noch?
fremdfabrikat
Jun 25 '08
Ich sehe da nee Supra! Aber aus dem Text kann ich immer noch net wissen für welches Auto Du weisse Blinker brauchst??? :grinning:

Frag mal bei -Kay- an Ich glaube der hat noch welche!
McGregory Driver
Jun 25 '08
Ist doch net so kompliziert.

Es möchte weisse Blinker....
... und da die Frontblinker auf dem Foto Orange sind, die Seitenblinker aber weiss, wird er wohl nach den Seitenblinkern für eine Supra fragen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn er doch andere meint, dann owned :grinning:
Schwupp Driver
Jun 25 '08
warte doch noch ne weile, vielleicht hat diejenige welche du vielleicht mal kaufst schon weisse dran :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Sinfire
Jun 26 '08
@Supraline... immer schön optimistisch bleiben, was? :grinning:
Andi Driver
Jun 26 '08
Gibts bei Toyota für unter 100 Euro neu.
WongFajHong Insider
Jun 26 '08
Original geschrieben von: Andi
Gibts bei Toyota für unter 100 Euro neu.

zum selberbacken...nein danke!!! gibt alternativen, man muss nur wissen wo :rolleyes:
bgl-tt25 Driver
Jun 26 '08
Supraline
schrieb am 25.06.2008 23:26 warte doch noch ne weile, vielleicht hat diejenige welche du vielleicht mal kaufst schon weisse dran

die auf dem bild ist meine !!! deshalb brauch ich ja auch die blinker!!!!!
Schwupp Driver
Jun 26 '08
wenn das wirklich deine ist dann wirst du in absehbarer zukunft noch ganz andere sorgen haben als weisse blinker :grinning:
bgl-tt25 Driver
Jun 26 '08
wieso das denn was denn für sorgen!??
kennst du das auto??
Wowka Driver
Jun 26 '08
Zufällig aus Günzburg?
WongFajHong Insider
Jun 26 '08
es gibt keine sorgen. alles nur ne frage des GELDES !!! :grinning:
bgl-tt25 Driver
Jun 26 '08
ja aus günzburg!!!!! wieso was ist an der falsch jetzt lasst mich nicht schmorrrrrrrrrrreeeennnnnn
Don Driver
Jun 26 '08
Original geschrieben von: bgl-tt25
wieso was ist an der falsch ...

Lenkrad auf der falschen Seite? :grinning:
bgl-tt25 Driver
Jun 26 '08
sollte ich sie mir nicht kaufen sie ist gerade beim tüv machen!! ihr seit die fachmänner! :frage:
bgl-tt25 Driver
Jun 26 '08
des mim lenkrad bekomm ich schon in griff :sunglasses:
Seiten: 1 2 »