Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[SUCHE] komplette TT Supra 6G egal woher!! | Forum

SupraMax Driver
SupraMax Jun 25 '08
Hallo,
ich bin zwecks eines Umbaus auf der suche nach einer Supra TT 6G.
Sie kann rechts oder linkslenker sein, ist egal ob england USA Japan, oder sonstiges.
Papiere sind auch egal.
Vllt hat ja einer kontakte oder sonstiges.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand was besorgen könnte :blush:
Hab schon bei ebay.uk usw. geschaut aber nichts unter 12.000pfund gefunden.
vllt gehts ja günstiger!
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jun 25 '08
was hast du denn vor umzubauen?
Rockatanski
Rockatanski Jun 25 '08
zufällig einen Soarer?
Andi Driver
Andi Jun 25 '08
Bei Mobile sind zwei 6-Gang Rechtslenker unter 20000 Euro. Aber das ist wohl zu teuer.
SupraMax Driver
SupraMax Jun 27 '08
ja wollte Umbauen.
gab es den Soarer auch mit 2JZ-GTE und 6G?
Wenn ja kommt der natürlich auch in frage.

Soll in einen IS200 eingebaut werden, hier ist ein Bild.
http://www11.file-upload.net/15.06.08/xl7pto.jpg

MFG
Max
Andi Driver
Andi Jun 27 '08
Motor und 6-Gang Getriebe usw. gabs bei E-Bay Germany für 3600 Euro.
Jan-LG
Jan-LG Jun 27 '08
ja, hab da auch was gesehen mit turbos und getriebe und kabelbaum, war aber aus österreich