Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Audi R8 und..... | Forum

Peter10654
Jun 22 '06
zufälligerweise noch ein uns nicht ganz unbekanntes Fahrzeugmodell auf der Strecke.

Zufälle gibts ??

www.autoexpress.co.uk/autoexpresstv/spyshotvideos/200300/audi_r8.html

Peter
AustrianSupra Driver
Jun 22 '06
was? nur 450 PS?

Naja ....bissl mehr hätt`s schon sein dürfen.........
Anonym Driver
Jun 22 '06
Aber dennoch ne geile Kiste :sunglasses:
MICHI79 Driver
Jun 22 '06
N GALLARDO mit Ringen??
supraman
Jun 23 '06
From it's debut concept audi lemans I just love it

I hope everybody saw me in front of him in the white Supra, I was showing the kid the right way to drive on the ring....lol

:grinning::wink:


Peter10654
Jun 23 '06
That's the reason I have posted this. :grinning::grinning:

The Audi R8 isn't necessary but the Supra is it !!! :grinning::grinning:
supraman
Jun 23 '06
Thank you Peter :wink:

lol :grinning:
WongFajHong Insider
Jun 23 '06
sieht so gestaucht aus...
peinlich nur, dass der linke nebler futsch ist :sunglasses:und die weißen pünkchen, naja....