Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche FCD und Walbro.... | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
tdk_aika
Jun 15 '08
Hi,
ich brauche eine Walbro Benzinpumpe und ein FCD von HKS oder GRaddy.
Und eventuel auch Boostcontroller die was bringen.
Vielleicht hat da noch einer was liegen?

Gruß Emil
Hefti2 Driver
Jun 15 '08
Hab noch nen GReddy BCC.. Bei Interesse einfach PN. Grüße
kowalski Driver
Jun 15 '08
Habe noch eine Walbro (die grosse) hier liegen.
Mit Anschlusskabeln und dem Filterelement.

Genau - bei Interesse PN schreiben !

Grüße
Don Driver
Jun 15 '08
Hätte einen Apexi AVC-R Boostcontroller abzugeben.
NEU und originalverpackt.

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/Sonstiges/AVCR.jpg
Ladedruckcontroller mit Anzeige von Ladedruck, Km/h, U/min, Einspritzventilzyklus in %, Drosselklappenöffnung in %. 2 einstellbare Ladedruckkurven, wahlweise manuel über
die Drehzahl oder im Selbstlernmodus. Dies ist der einzige Boostcontroller auf dem Markt
bei dem es möglich ist gangabhänigen Ladedruck einzustellen.
tdk_aika
Jun 15 '08
kowalski, Hefti2, Don

Ihr habt alle eine PN :grinning:

tdk_aika
Jun 17 '08
Original geschrieben von: Don
Hätte einen Apexi AVC-R Boostcontroller abzugeben.
NEU und originalverpackt.

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/Sonstiges/AVCR.jpg
Ladedruckcontroller mit Anzeige von Ladedruck, Km/h, U/min, Einspritzventilzyklus in %, Drosselklappenöffnung in %. 2 einstellbare Ladedruckkurven, wahlweise manuel über
die Drehzahl oder im Selbstlernmodus. Dies ist der einzige Boostcontroller auf dem Markt
bei dem es möglich ist gangabhänigen Ladedruck einzustellen.

DON,
ich habe immer noch keine Antwort auf meine PN ???