Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tuning Days Augsburg | Forum

Sash Driver
Jun 13 '08
Wer von euch fährt nächste woche nach Augsburg aufn Airport ?? Ich werd mit meiner Supra runter fahren, will unbeding beim Auspuff dB Drag mitmachen :blush:!!

Sagt mir mal ob von euch noch jemand hin fährt ??

Greetz Sash
manni Driver
Jun 13 '08
Ich werde auch da sein :wink:
MfG Jürgen
Peter10654
Jun 13 '08
Ich werde wohl da sein !

@Sash
Willst da wirklich mitmachen ? Nicht peinlich ? Du fährst keinen Golf !! :unsicher:
Hefti2 Driver
Jun 13 '08
Jo genau, lieber auf nen Leistungsprüfstand und den "Only show and no go" Jungs zeigen, was geht :wink:
Sash Driver
Jun 16 '08
eigentlich wollt ich schon mitmachen, mir is das nich peinlich, bin nich von augsburg :blush:kann dan wieder heim und mienand weis was passiert ist, kleiner scherz am rande !! Mal abwarten werd auf jeden fall hinfahren !!