Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

welchen Boostcontroller | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
bgl-tt25 Driver
bgl-tt25 Jun 12 '08
bekomme in ca 4 wochen meine supra und möchte bis dahin schon mal eine Boostcontroller bestellen und einen Fuel Cut Defender! was würdet ihr empfelen .und wo bekomme ich die sachen dann

Spoony
Spoony Jun 12 '08
die sachen sind hinter dem suche button versteckt, klick mal drauf und lass dich überraschen
bgl-tt25 Driver
bgl-tt25 Jun 13 '08
das man hier nicht einmal eine normale antwort bekommt!!!
ich frage ja was ihr empfelt!!!!
Schwupp Driver
Schwupp Jun 13 '08
und dir wurde ganz offensichtlich empfohlen, die suche zu benutzen :wink:
Don Driver
Don Jun 13 '08
Original geschrieben von: bgl-tt25
bekomme in ca 4 wochen meine supra ...

Is' denn schon wieder Weihnachten? :sunglasses::grinning:

Boostcontroller kannste einbauen, was dir gefällt. Vom rein mechanischen BC über elektronischen BC bis hin zu gangabhängig programmierbaren BCs. Je nach Gusto suchst du dir das Passende halt aus. Und zum FCD steht im Artikelbereich alles Wichtige inkl. einer Einbauanleitung.
Hefti2 Driver
Hefti2 Jun 13 '08
Also wenn Du noch nen GReddy BCC brauchst (eventuell auch noch ein AVC-R BC) dann gib mir mal Bescheid.. Hab die Teile.
bgl-tt25 Driver
bgl-tt25 Jun 15 '08
was haltet ihr von dem?
tdk_aika
tdk_aika Jun 15 '08
Original geschrieben von: Hefti2
Also wenn Du noch nen GReddy BCC brauchst (eventuell auch noch ein AVC-R BC) dann gib mir mal Bescheid.. Hab die Teile.

Hfti2 du hast Post.....

:grinning:
Don Driver
Don Jun 15 '08
Original geschrieben von: bgl-tt25
was haltet ihr von dem?

Wie oben schon gesagt, wenn er dir gefällt, kauf' ihn.
Was soll der HKS EVC kosten?
bgl-tt25 Driver
bgl-tt25 Jun 16 '08
weiss ich noch nnicht gnau er erkundigt sich noch für wieviel er ihn verkauft was darf er denn max. kosten?