Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Heckklappen-Lifter | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 15 '08
Was ich suche steht ja im Thema

Bei Toyota kosten die schlappe 135,- EUr pro Stück :wichtig: :wichtig: :wichtig:
Gibt es da auch welche aus dem Zubehör, die passen und empfehlenswert sind? Oder gar von irgendeinem Tuner, die vielleicht auch meinen Veilside-C1 Flügel halten?
Muss die Heckklappe immer mit dem Kopf hochhalten, was echt blöde aussieht! :rotwerd:
Und ne Delle hab ich auch schon im Kopp! :unsicher:
Jan-LG
Mai 15 '08
besenstiel mit nehmen....
McGregory Driver
Mai 15 '08
Veilside hat mal den "Turbo Protection Lifter 3000" hergestellt.
Damit öffnet sich die Heckklappe um bis zu 10% schneller!

Eine Muß für jeden, der schon schon bereits den per Schlüssel verschliessbaren Veilside Aschenbenker besitzt!!

Scherz :grinning:entweder hier gebraucht oder wirst nicht bei rum kommen, es bei Toyo zu kaufen.