Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[SUCHE] Luftfilter | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
akslave Driver
akslave Mai 15 '08
Hey Leute,
bin auf der suche nach nem Passenden Sportluftfilter für meine NA. Hat da jemand noch was über? Oder vielleicht ne Empfehlung?

Gruß Arthur
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Mai 15 '08
Hab nix über, aber ich bin mit HKS zufrieden!
Jan-LG
Jan-LG Mai 15 '08
irgendwo war hie rnen test im forum, da hat der blitz am besten abgeschnitten, weil die hks scollen noch zu viel staub durch lassen...
Anonym Driver
Anonym Mai 15 '08

apexi hat am besten abgeschnitten :wink:

meinst den hier ??

LuFi Test

hab den apexi drinnen und bin sehr zufrieden !!

gruß

maik
akslave Driver
akslave Mai 15 '08
aha da scheint der K&N ja auch sehr gut abgeschnitten zu haben,...ich denke das wird auch der günstigste von allen sein. Vorallem könnte ich da direkt hier in DE bestellen. Und brauch nicht woche/monate darauf warten...bei meiner NA ist es ja auch nicht so heftig mit der ansaugung.

was meint ihr?
fastby4 Driver
fastby4 Mai 15 '08
Also die HKS Schaumfilter besergesagt alle Schaumfilter lassen recht fiel schmutz durch
bei meinem HKS Twin KIT hatten die Turbos auf der Verdichterseite bereits nach ca.500 Km
relativ starke Laufspuren die durch schmutz verursacht wurden.
Was ich empfehlen kann ist K&N X-Stream die Gefalteten Baumwolfilter beruhigen die ansaugluft mehr als ein Schaumfilter zudem verfügt der X-Stream über einen im Filter integrierten Ansaugtrichter :sunglasses:
fastby4 Driver
fastby4 Mai 15 '08
Original geschrieben von: akslave
aha da scheint der K&N ja auch sehr gut abgeschnitten zu haben,...ich denke das wird auch der günstigste von allen sein. Vorallem könnte ich da direkt hier in DE bestellen. Und brauch nicht woche/monate darauf warten...bei meiner NA ist es ja auch nicht so heftig mit der ansaugung.

was meint ihr?

Beim Saugermotor halte ich die wahl des Luftfilters als noch wichtiger saugt er die Luft beruhigter an erziehlt er eine Bessere Füllung :wink:
Gummel Driver
Gummel Mai 19 '08
Ich hab einen von den im "LuFi Test" gezeigten Apexi Filtern rumliegen. War nie eingebaut und könnte ich abgeben. Bei interesse einfach PN an mich.