Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tri-Turbo Supra | Forum

JZA80 Driver
JZA80 Jun 3 '06
Hi leute,
ja ihr habt richtig gelesen eine Tri-Turbo Supra hab ich im Street Fury 5 Video gesehn,und wollte es euch nicht vorenthalten hier der Download Link ca.75mb.


rapidshare.de/files/22124305/kk__02___02_.mpg.html

viel spass beim staunen


mfg
nuri
Deleted user Driver
Deleted user Jun 3 '06
Sehr geiles Video. Die Tri Turbo Supra ist mir aber schon länger bekannt, auf Suprastore.com ist sie ebenfalls auf Fotos zu sehen. Bin zwar von der Arbeit die da drinnen steckt beeindruckt, jedoch wäre sie nichts für mich. Ich finde es etwas zu übertrieben und allgemein wäre das nicht mein Fall. Die 1000PS Supra hingegen, die hat mich schwer beeindruckt. Ein toller Wagen, das kommt schon eher meinem Geschmack nahe :sunglasses:
Feuerstuhl Driver
Feuerstuhl Jun 4 '06
Ist bestimmt die Grüne, habe ich schon live gesehen in Vegas. Ist so eine Art Dinosarier in der MKIV Welt, die gibts schon sehr lange. Was mich wirklich erstaunt hat, war die HIFI Anlage, die lässt sich genau so sehen wie der Tri-Turbo Umbau.
kowalski Driver
kowalski Jun 4 '06
Die Rapidshareseite ist ja totaler Mist.

Der Sprecher (Saad ?) ist ein Penner, der klingt beim Quasseln genau so wie xzibit oder wie der auch immer hieß.

Kann ich nicht haben, dieses Geseier mit diesem unterschwelligen "ich bin der Geilste" - Gehabe ...


OMG... diese Ehrfurcht vor dem Material... den Käfig da hinten einfach eingebraten...
Von Schrauben noch nichts gehört und Lack ist auch ein Fremdwort ...
Ein typischer "Benutzer" halt. Schade um das Auto.
Fusi Driver
Fusi Jun 4 '06
Rapidshare :rolleyes: ..

Ich hoff das Video ist schnell wieder am MKIV Server :grinning:
McGregory Driver
McGregory Jun 4 '06
Habe mir das Video auch angeschaut. Ist nicht schlecht...
Wie ist den die Soundaufmachung? Kann es von hier aus leider nicht hören.

Wenn´s auch gut ist, dann packe ich es in den Downloadbereich..

Habe mir letztens da von mir gepostete Autobanh Video mit Sound angehört.. Echt grausam, soein 90er Jahre Technokack :grinning:
Feuerstuhl Driver
Feuerstuhl Jun 4 '06
Also ich find das Video genial, eben das gelabere find ich mal echt was anderes, nicht immer nur Sound sondern auch mal was von den Besitzern zu hören (wenns auch totaler bullshit ist).
Link
Link Jun 4 '06
das Viedo ist irgendwie Schrott.. erzählen da stundenlang über den Wagen.. zusehen bekommt man den aber nur in der Garage und einmal gaaaaanz kurz auf der Straße... kaum Motorsound usw...
und dann dieser komische möchtegern "Gangster" :schlecht: :schlecht:
Also meine Herren und Damen es wird mal an der Zeit das ihr eure Supras in action filmt.. z.B. auf dem nächsten Supra treff :grinning::grinning:und dann OHNE soviele Komentare... :stuck_out_tongue_closed_eyes:
mal eben zurück zum eigentlichen, die Supra is sau schick (die dunkle) aber die Neons sind kitschig, kindisch :grinning:sonst , wie schon gesagt richtig schön :grinning:
JZA80 Driver
JZA80 Jun 5 '06
falls euch der sound nicht gefällt könnte ich versuchen den sound noch mal zu codieren hab den kleinsten sound ausgewählt damit die datei nicht groß wird also bei interesse einfach ma bescheid sagen :blush:
Fusi Driver
Fusi Jun 6 '06
Original geschrieben von: Link
Also meine Herren und Damen es wird mal an der Zeit das ihr eure Supras in action filmt.. z.B. auf dem nächsten Supra treff :grinning::grinning:und dann OHNE soviele Komentare... :stuck_out_tongue_closed_eyes:


.. und OHNE Musik! Die ganzen Videos mit Musik kannst du vergessen, wie zb. die Orlando meetings.. Ich will die Wagen hören. Wenn ich Musik hören will gibts andere Wege.

Sorry bissl Frust abgelassen :wink:

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jun 6 '06
nettes Video....