Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Innenausstattung | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
vtecer
vtecer May 11 '08
Ich hab beim Durchstöbern von Beiträgen einen gefunden indem irgendwelche Schweden eine Supra komplett erneuert haben. Dort vielen mir die neuen Abdeckungen der Innenausstattung usw auf. Hier die Bilder

img140.imageshack.us/img140/6180/20070805035vn3ax4.jpg
img509.imageshack.us/img509/348/20070521004fb7to0.jpg
img379.imageshack.us/img379/1787/20070805034dl1vc9.jpg

Und jetzt die Fragen:
1. Gibts die von Toyota auch in einer anderen Farbe oder ist es Spec abhängig oder hier einfach nur lakiert?
2. Wenn nicht nur lakiert, wo bekomme ich die in der Farbe her? Oder hat jemand eine Möglichkeit noch nicht so abgenutzte Abdeckungen zu besorgen?
3. Was sind das für Chromringe auf dem Tacho? Kann man die irgendwo übers Netz bestellen?



ps.: das war der alte beitrag aus dem die bilder stammen
www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=3206&high=neuaufbau&pp=15&page=1

Gruß
Jan-LG
Jan-LG May 11 '08
so weit ich weiß sind das die abdeckungen vom facelift modell. mit passender teile nummer bekommst die bestimmt bei toyota...
die chrome ringe hat hier mal wer angeboten, und neu sollen die richtig teuer sein!!!

DerKrieger Driver
DerKrieger May 11 '08
die Abdeckungen gabs in schwarz wie Du sie kennst, und ab 97 facelift in diesem Grau.

die chromringe kannst du bei www.mvpmotorsports.com direkt bestellen oder mal bei BlueW nachfragen ob er für dich mitbestellt.

fährst du rechts oder linkslenker?

cu Andy
vtecer
vtecer May 11 '08
links, aber US Import...

werd mal bei toyota anfragen wegen den Abdeckungen, aber ich denk mal die kosten wie schon gesagt sicher sehr viel.

reine kmh tachoscheiben wären auch sehr interessant, aber auch noch keine ahnung ahnung ob man die einfach so verbauen kann.