Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Die Autobahn Supra | Forum

McMsk
May 31 '06
USD. Sind ja bei der Wechselkursentwicklung bald nur noch EUR 50k :grinning:
McGregory Driver
May 31 '06
Ja, meinte ich
RZTwinturbo Driver
May 31 '06
Sehr geiles video :blush:

Da wehre noch ne frage warum leuchtet das dreieck in der mitte beim tacho? das habe ich jetzt schon ein paar mal in verschiedenen videos gesehen!
Peter10654
May 31 '06
Ja das Problem, das es beim Import von dem Auto mit Zoll und Steuer fast wieder beim Dollar Preis ist und ich sag mal 70k Euro ist schon ne Menge Geld auch wenn das Auto wirklich "PERFEKT" erscheint.

Wüsste wirklich nicht was ich machen würde wenn ich die 70k hätte. Ich glaub da würde ich mich für was anderes entscheiden, weil die Leistung hast ja sowieso nur wen du Rennsprit fährst und der ist ja bekannterweise verdammt teuer.

Gruß

Peter
Fusi Driver
May 31 '06
Ein Traum! Die Verarbeitung, die Leistung.. die Sitze =)

@RZ

Bei mir leuchtet Engine Check wenn eine andere ECU verbaut ist. Ich schätze mal beim Supra wirds nicht viel anders sein?
Japanfanatic DrIvEr
May 31 '06
"A hell of a car" würd ich mal sagen...heisst übrigens Autobanh die Firma, blöde Amis:grinning:
AustrianSupra Driver
May 31 '06
interessanter Wagen, mit guten Werten :blush:

Aber ich hab ja schon einen :grinning:
WongFajHong Insider
May 31 '06
hehe, übertriebener preis..würd mir auch was anderes holen für das geld....
was hat denn marco seine gekostet? auch so um den dreh, stimmts?!
GTE-capo Driver
May 31 '06
ja aber mir gefällt die hier besser, als die von marco. Auch so vom Zustand macht sie nen besseren Eindruck.
MICHI79 Driver
Jun 1 '06
NICHT VON DIESER WELT!!! äh Kontinent :grinning::grinning:¨

Das Teil ist ja abartig!!!!!!!!!!!
AustrianSupra Driver
Jun 1 '06
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
hehe, übertriebener preis..würd mir auch was anderes holen für das geld....
was hat denn marco seine gekostet? auch so um den dreh, stimmts?!



der Preis ist absolut seriös, bei den Mods !!