Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe Supra TT 6 Gang | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
TOMI
TOMI May 9 '08
Verkaufe Supra MKIV 6 Gang-Schalter TT Deutsches model aus 1 Hand unverbastelt 55 TKM. Preis 30 T Euro. Ales andere per PN.
Lg
TOMI
fremdfabrikat
fremdfabrikat May 11 '08
Bilder-Update das Frz. befindet sich in einen guten Zustand und ist technisch 1a...
Don Driver
Don May 11 '08
Habt ihr beide das gleiche Auto zum verkaufen...? :rolleyes:
Jan-LG
Jan-LG May 12 '08
hey tomi, tauscht du? :grinning::grinning::grinning:
TOMI
TOMI May 12 '08
@Don
Kann man fast so sagen :grinning:
@Kay
Nein danke. Es sei den du liegst ein paar tausend drauf :wink:
Der Wagen wird in laufe der Woche bei Mobile.de stehen..
Jan-LG
Jan-LG May 12 '08
wieviel wäre denn ein paar bei dir???
TOMI
TOMI May 13 '08
na, so um die 5 würde ich sagen :heart_eyes::grinning:
Yalle Insider
Yalle May 13 '08
das Auto hat doch vor kurzem jemand anders Inseriert oder?? wo der Schaltsack gerissen war.
mkiv.de/beitrag_4613_22.htm
lg
TOMI
TOMI May 13 '08
Wer ernsthafte Interesse an den Wagen hat wird schon erfahren wo das Auto herkommt. :wink:Habe es hier reingestellt weil viele MKIV Fahrer noch freunde haben die ein MKIV suchen. Wie schon gesagt, in laufe der Woche wird das Auto bei Mobile.de stehen.
DZ1 Insider
DZ1 May 14 '08
Ich kaufe sofort den Supra, komme am Wochenende abholen.
Ich bin bereit auch mehr zu zahlen, mach die anzeige aus Mobile raus, ich kaufe es 1000%!!!
Falls meine Mutter nichts dagegen hat.
Midnight Driver
Midnight May 14 '08
Original geschrieben von: DZ1
Ich bin bereit auch mehr zu zahlen, mach die anzeige aus Mobile raus, ich kaufe es 1000%!!!

Virgil, ist das ein Witz?
McGregory Driver
McGregory May 14 '08
Das mit der Mutter aufjedenfall nicht!! :grinning:
Midnight Driver
Midnight May 14 '08
Original geschrieben von: McGregory

Der war gut Greg.

Aber jetzt Spaß beiseite, ist das dein Ernst, Virgil?
Also alles andere ohne deine Mutti :grinning:
TOMI
TOMI May 14 '08
Original geschrieben von: DZ1

Kein Problem Virgil. Kannst du kaufen. Das Auto ist auch in Ordnung. Da vibriert nichts an der Hinterachse und verliert auch kein Motoröl. Wenn du mit mir über die alte Geschichte reden willst können wir uns gerne treffen.,aber hier ist glaube ich der falsche Ort dafür:wink:
Grüße aus Hannover
TOMI
DZ1 Insider
DZ1 May 14 '08
Original geschrieben von: McGregory

Doch meine Mutter hat was dagegen, ich kaufe doch nicht.... :grinning:

Tomi die Supra die ich verkauft habe hat nie Motoröl verloren und hinten hat die Kardanwelle eine neue Hadischeibe bekommen, der Typ wo gekauft hat fährt immer noch ohne problemen!!!
Ich wünsche dir nur einen Käufer wie dich :wink:das würde mir gut tun :grinning:
TOMI
TOMI May 14 '08
Virgil, Ich habe ja auch noch eine 6 Gang hier in Forum verkauft und der Jenninger ist auch 100 % zufrieden aber darum gehts ja auch nicht. Ob das Motoröl oder Getriebeöl war hin oder her kann ich nicht genau sagen. Du hast aber auf jeden fall erzählt das der Wagen Öl verliert und das mit der Hinterachse was nicht ok ist. 3 Wochen davor hast du mir erzählt, der Wagen währe 100 % in Ordnung. Du weißt auch genau das ich 2 mal vorbei kommen wollte um den wagen abzuholen und jedesmal hast du abgesagt weil immer wider was bei dir nicht geklappt hat. Erst war die Supra nicht ganz fertig zusammengebaut, dann hat das mit dem TÜV nicht hingehauen, dann das mit dem Öl und die Hinterachse ., Das letzte mall Volte ich morgens um 6 losfahren und um 22 Uhr Abends hast mich angerufen und mir mit dem Öl und Hinterachse erzählt. Irgendwann war es auch bei mir gut. Das ich irgendwann kein bock mehr hatte ist auch verständlich und Kempten ist auch nicht um die ecke das ich eben mal so nach Lust und Laune vorbeischauen kann denn arbeiten muss ich auch noch und 2 tage Urlaub um sonst hatte ich ja schon deswegen genommen. Ich stehe zu mein Wort, das können einige hier in Forum bezeugen und du sogar auch, den das war ja nicht unsere einigster Geschäft. Es ist nicht meine Art und ich wollte das erlichgesagt hier nicht erzählen aber du hast mich ja provoziert :grinning:Ich habe dir ja schonmall frieden angeboten und wollte das ganze vergessen. :wichtig:

Sorry an die andern denn, das gehört hier nicht hin. Ach ja, Supra ist immer noch zu verkaufen. :grinning:
Jan-LG
Jan-LG May 15 '08
also ich bin mit tomi´s silbern zufrieden... hatte zwar paar kleine mengel aber die konte er auch nicht wirklich sehen, weil wer guckt unterm teppich nach :wink:
und mit den winterrädern bin ich auch zu frieden...

DZ1 Insider
DZ1 May 15 '08
Ich wollte eine perfekte Supra verkaufen Tomi deswegen hab ich dir angerufen und den Termin verschoben, du hättest sowieso nichts gemerkt ob alles Ok wäre.
Mir hat nur deine "Art" geschäfte zu machen entäuscht !!!!
Erst 3 ernste Käufer wegen dir abgesagt weil du 1000% kaufen wolltest und mich gebeten hast den Supra dir zu verkaufen, und nicht denen...
Auf jeden fall ich habe eine pefekte Supra verkauft, neu Lackiert,unterbodenschutz und inspektion +neue Tüv und AU für 22.000EUR mit 6 gang!!!
Noch was deine Supra ist viel zu teuer :grinning::grinning::grinning:
Für mich ist das Thema jetzt endlich durch.
akslave Driver
akslave May 15 '08
http://dawanda20.s3.amazonaws.com/Product/14/14827/big/1173107321-841.jpg
Pages: 1 2 »