Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Warum macht man sowas? | Forum

JOhnny
Mai 30 '06
Habe was gesehen was ich überhaupt nicht verstehe ... warum gibt jemand einen HONDA motor in eine supra?? ich weiß jetzt nicht was das für ein HONDA motor ist ... hier mal ein Bild

KLICK

Kann mir da jemand weiterhelfen was das genau bringen soll?
Supraholic Driver
Mai 30 '06
Würd sagen das ist ein Honda mit ner Suprafront weil auser den Lichtern stimmt da garnichts vor allem hat das Auto nur ein Haubenschloss in der Mitte. Die Supra hat aber 2, eins links eins rechts usw usw.....

mfg sascha
Anonym Driver
Mai 30 '06
Bin auch mehr der Meinung das es sich hierbei um einen Honda mit Suprafront oder zumindest Scheinwerfern handelt. Sieht kein bischen nach Supra aus das ganze. Man stellt sich da auch die Frage, warum sollte jemand einen 2JZ GTE gegen einen 4 Zylinder Honda Motor tauschen der nicht mal einen Turbo hat. Selbst wenn es ein VTEC ist, es bringt rein gar nichts
JOhnny
Mai 30 '06
ok an das habe ich nicht gedacht das jemand seine supra Front auf einen Honda rauf gibt :grinning:

@Supraholic: sag mal was hast du eigentlich für eine front?? Eigenanfertigung?
Supraholic Driver
Mai 30 '06
Ne das ist ne DoLuck Front
Supracer
Mai 30 '06

ICh hofe ich muss keinen darauf hinweisen, dass die Top Secret Supra auch nen 4er hat!
also mal nicht nur von der zylinderzahl ausgehen!
GTE-capo Driver
Mai 30 '06
Naja der Motorraum ist gerade mal halb so lang - wenn überhaupt, als der einer Supra .
McGregory Driver
Mai 30 '06
Original geschrieben von: GTE-capo
Naja der Motorraum ist gerade mal halb so lang - wenn überhaupt, als der einer Supra .


Hehe, genau. Das sollte eigentlich einem gleich auffallen. da ist die länge des motorraumes genauso wie die breite des scheinwerfers :grinning:

Aber mir gefällt dieser Motorraum. Stehe auf diesen BLINK BLINK Kram :grinning:
turbodream_com
Jun 21 '06
hey,
der motorraum is echt sexy gemacht, aber für einen honda motor in einem supra gehört folterstrafe ausgesprochen :blush:
AustrianSupra Driver
Jun 21 '06
Ja, ist definitiv kein Supra.

Aber ein sauberer Motorraum ist es ! :sunglasses:
amenophis_IV
Jun 21 '06
sauber isser :blush:fragt sich nur wie lang...naja egal...aber schön isses trotzdem :grinning:
Anonym Driver
Jun 21 '06
Ja, ein schöner Motorraum kann eine wahre Augenweide sein und dieser ist es. Warum er Optikkompnenten 2er Wagen gewählt hat ist ihm selber überlassen, aber den Motorraum hat er toll hinbekommen