Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche silberne frontstossstange eu-spec | Forum

faissal Driver
faissal May 5 '08
hi
wie gesagt suche eine eu-spec frontschürtze in silber wenn es geht mit anbauteile
ich danke euch im vorraus

faissal
Jan-LG
Jan-LG May 5 '08
ist der zustand egal?
faissal Driver
faissal May 5 '08
einfach mal bild machen und alle mängel auflisten
mfg
Jan-LG
Jan-LG May 5 '08
ja, bild geht heute schlecht weil schon dunkel. hat einparkhilfen drin, und paar lackabplatzer von nem wild unfall und links an der seite nen kleinen riss.
vll hilft dir das ja schon bei der entscheidung...
faissal Driver
faissal May 5 '08
oh ok ne lass ma aber trotzdem danke
suche mal weiter
BlueW
BlueW May 6 '08
Front hab ich hier.In silber!
Aber keinen Spoiler!Hab sie mir schon lang nicht mehr angesehen,schaden hat sie keine,vieleicht ein paar Steinschläge!
faissal Driver
faissal May 6 '08
kannst du mir ein bild machen?
ist die gummi leiste unten dran
brauche dann noch ein preis.

mfg
BlueW
BlueW May 7 '08
Die Lippe ist drann.Foto muß ich schauen,muß dafür in den Keller klettern!
Schick heut mal meine Frau runter! :grinning:Hab angst im Keller.
Ne ernsthaft,versuchs heut zu machen,kann aber nix versprechen!