Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Video Tokyo Motorshow 2006 (hot Girl Collection) | Forum

turbodream_com
May 30 '06
hey leute,
hab ein kleines video online gestellt und wollt euch das nicht vorenthalten:

http://thumbs.vidiac.com/8fdd2d3a-0dc7-494b-877f-b337b07b6a7b.jpg
Click here to see Video


Viel Spass,
mfg turbodream.com
Tomturbo
May 30 '06
Schöne Mädels

da möcht man ja am liebsten ein Japaner sein oder? :stuck_out_tongue:
amenophis_IV
May 30 '06
wegen den autos vielleicht =)
Deleted user Driver
May 30 '06
Ok, es gibt wirklich bildschöne Frauen in Japan, aber die meisten sind wohl zu Hause geblieben als das Video gedreht wurde :grinning:
Tomturbo
May 30 '06
Unser Japanerinnen sind ja auch was besonderes :wink:
kowalski Driver
May 31 '06
Nicht mein Ding. Nie nicht.
AustrianSupra Driver
May 31 '06
Naja, nicht meins :wink:
Bullitt
May 31 '06
War das nicht immer ein und die selbe!? :wink:
Link
May 31 '06
mhh kann sein sind aber auch immer alle gleich unhübsch :wink:
so mein geschamck ist da nich bei :grinning::wink:
RZTwinturbo Driver
May 31 '06
Besser europeische :sunglasses:
Chris-Bee
Jun 1 '06
sehr schoene autos
MistaSB
Jun 2 '06
HI
naja nen paar nette sind dabei aber ich glaub ich würd die mädels von hier in 90% der fälle den vortritt lassen

aber nen paar nette autos sind dabei hätten davon mal nen vid machenn sollen dann wäre vieleicht auch nen paar mehr positive komentare über die mädels gekommen

greetz
Mista