Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lexus LF-A am 24 Stunden Rennen 2008 | Forum

PS-Schleuder
PS-Schleuder Apr 26 '08
Hallo,
ich habe mir gerade mal die aktuelle Starterliste von 2008 angesehen und da ist ein LF-A aufgelistet.

Jetzt die Preisfrage, haben die sich da vertan und meinen wahrscheinlich den IS-F oder gibts den LF-A schon irgendwo zu kaufen oder sowas damit man da schon am 24H-Rennen Teilnehmen kann?

Hier der Link zu Starterliste
adac.24h-rennen.de/rennen-07-08/teams/starterliste.html

Lg Robin
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 26 '08
Nein das stimmt in der Tat, dort wird der LF-A der Öffentlichkeit präsentiert
PS-Schleuder
PS-Schleuder Apr 26 '08
Wow, geile Sache! Na dann bin ich auf jeden fall dort!
BillMorisson
BillMorisson Apr 26 '08
Ich habs auch schon in der aktuellen AMS gelesen. Da freue ich mich schon drauf! Hoffe dass ich an dem Wochenende zum Ring kann.
SUPRA Driver
SUPRA Apr 26 '08
naja laut AMS wollen sie ihn da auf Herz und Nieren testen nur wenn sie mal das Auto wirklich auf den Markt bringen wollen wissen die von Toyo/Lexus noch immer nicht dabei geistern die doch schon seit fast 2 Jahren mit den Prototypen durch die Landschaft bzw. Automessen.

Gruß Volker !
Jan-LG
Jan-LG Apr 27 '08
gut ding will weile haben...