Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Frontlippe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Don Driver
Apr 20 '08
Suche Frontlippe, so wie diese hier:
http://dieseldigital.net/media/2008/cavins_supra_041808/content/bin/images/large/cavin_supra_041808_00001.jpg
Vorzugsweise mit offenem mittlerem Teil.

http://www.mkiv.de/beitrag_4593_19.htm
Uwe Driver
Apr 20 '08
Hey Don,
hab genau die abgebildete Lippe hier. Leider auch ohne mittlerer Öffnung...
Kann man aber sicher rausschneiden.

Wenn Interesse besteht, kannste ja mal sagen was dir das Teil wert wäre...

Gruß
Uwe
fremdfabrikat
Apr 20 '08
Die habe ich auch am meiner dran...

@Uwe was meinst Du mit mittlerer Öffnung?????
Don Driver
Apr 21 '08
Es gibt die fast gleiche Lippe, wo zwischen den äußeren Öffnungen noch der ganze Mittelteil offen ist.
Und ich will dieses Mittelteil deswegen offen, weil mein FMIC so tief sitzt.

Hi Uwe,
Meinst du, dass man das mittlere Feld einfach rausschneiden kann?
Ohne, dass dann die ganze Stabiltät von dem Teil hinüber ist?
Uwe Driver
Apr 21 '08
@Don,

wenn´s sowas schon fertig gibt, würd ich das mit dem Rausschneiden an deiner Stelle auch nicht machen.
Ist sicher unnötiger Aufwand, weil ohne zusätzlich einlaminierte Verstärkung das Teil sonst zu labberig wird...

Gruß
Uwe
Anonym Driver
Apr 21 '08
moin don,

ich glaub die die du meinst gibt es bei whifbitz

Link

gruß

maik
Spoony
Apr 21 '08
die whifbitz geht an der seite hoch, die auf dem foto ist grade.

bei whifbitz wirste dich erscthrecken, da kommen noch 18% steuern drauf und er nimmt 150€ versand soweit ich mich erinnern kann.

schnäppchenmarkt :grinning:
McGregory Driver
Apr 21 '08
Ja. Und kack unfreundlich.

Stellst du in einer eMail mehr als 2 Fragen, beantwortet er immer nur die erste :grinning:

Wollte für meine Schwatte erst dort ne Lippe holen, weil sie recht "günstig" war.
Nachdem ich ihm endlich den Endpreis (also Tax & Lieferung) aus der Nase gezogen habe, war dieser dann plötzlich um mehr als das doppelte gewachsen.
Andi Driver
DerKrieger Driver
Apr 22 '08
Original geschrieben von: McGregory
Ja. Und kack unfreundlich.

Stellst du in einer eMail mehr als 2 Fragen, beantwortet er immer nur die erste :grinning:

Wollte für meine Schwatte erst dort ne Lippe holen, weil sie recht "günstig" war.
Nachdem ich ihm endlich den Endpreis (also Tax & Lieferung) aus der Nase gezogen habe, war dieser dann plötzlich um mehr als das doppelte gewachsen.

Inselaffen :wink:

cu Andy
Cargraphic Driver
Apr 22 '08
ja, ich suche auch die ohne Ecken...find aber nüscht....
McGregory Driver
Apr 22 '08
Werden die Ecken denn nicht weggeschnitten :wink:Ich denke das haben die meisten gemacht
SPM Driver
Don Driver
Apr 24 '08
Danke für die vielen Antworten. Ich bekomme jetzt doch erstmal die Lippe von Uwe.
Mal schau'n, ob die sich anpassen lässt.
TurboDen
Apr 25 '08
@ Don
Hast du etwa sowas vor? :wink:
akslave Driver
Apr 25 '08
Original geschrieben von: TurboDen
@ Don
Hast du etwa sowas vor? :wink:

Hey das sieht echt gut aus!!! :heart_eyes:
Thomas Driver
Apr 26 '08
Hey echt gut gemacht.

Dann würde ich an den eingezeichneten Stellen Metall-Streben von innen einlaminieren - diese eventuell vorher in dieser U-Form zusammenschweißen. Dann sollte es mit der Stabilität keine Probleme geben. Ich denke sonst wabbelt das Teil ziemlich rum.