Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: 2JZ GTE Motor 115 Tkm | Forum

tdk_aika
Apr 19 '08
Hi,
verkauft wird ein 2JZ GTE Motor,
aus eine MK4 mit 115 Tkm auf´n Tacho.
Der Motor ist in ein top zustand, und natürlich ohne Turbienen
und Krümmer. Aber bei den user Yalle gibts noch ein paar Teile
Z.b. LMM, ECU, Düssen,...............

Preis Motor: VB 1600 Euro

MFG Emil
tdk_aika
Apr 21 '08
VERKAUFT !!!

Grus an Yalle
akslave Driver
Apr 22 '08
komisch das gleiche bild ist auch bei autoscout24 drin,...hmm... ist das deine Supra die für 11.111€ ausgezeichnet ist??? Da werden auch noch andere Teile angeboten,...

gruß arthur
akslave Driver
Apr 22 '08
tdk_aika
Apr 22 '08
Die supra gehört ein Kollegen.
Genau so wie die 2 andren Supras und 2 Evos ,
und s2000....... die in der Halle stehen!!!


Front ist noch da, aber nicht mehr lange.
Schweller, Felgen, .. sind weg.