Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

A Säulenhalter für die Jspec | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Pred Insider
Pred Apr 15 '08
Wo bekommt man A-Säulenhalter für die Jspec Supra in guter Qualität?

Gruß
Andi
Jan-LG
Jan-LG Apr 15 '08
ebay england???
Pred Insider
Pred Apr 16 '08
Wie schauts den aus mit der Qualität?

Hatte mal welche für meinen Integra gekauft, die ham hinten und vorne nicht gepasst :pensive:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Apr 17 '08
Kennt Jemand allgemein ne Seite, wo man RHD Teile bekommt??? Bei Toyota braucht man ne fragen und ebay hat auch nicht immer alles, was man braucht.
Ich denke da so an Armaturen-Teile etc.
Weiß Jemand ne Seite?
DerKrieger Driver
DerKrieger Apr 17 '08
muss das bei ner jap Spec nicht B Säulen Halter heisen :grinning:

cu Andy
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 17 '08
Original geschrieben von: Der Krieger
muss das bei ner jap Spec nicht B Säulen Halter heisen :grinning:

cu Andy


:joy:! Okay man sitzt bei ner J-Spec vieleicht auf der falschen Seite, aber nicht entgegen der Fahrtrichtung :grinning: