Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine Supra | Forum

JOhnny
May 12 '06
Tag Leute!

Die Leute die schon mit mir geschrieben haben wissen ja das ich ein Verrückter Supra Fan bin :blush:

Und wie schon in einem Anderen TOPIC erwähnt Ist jetzt meine Modell Supra fertig die ich euch nicht vorenthalten will.

mfg Marius :grinning:

ps.: leider ist mir beim rücklich ein Blödsinn passiert das mir die Rückleuchte aus der handgefallen ist und es war kleber oben und wer schon mal sowas gebaut hat weiß genau das wenn dieser kleber verschmiert ist kann man das nicht mehr wegbekommen.

Supraholicer Driver
May 12 '06
Jeder fängt mal klein an,.................gut so !
Deleted user Driver
May 12 '06
Da brauch man sicher ein ruhiges Händchen für und Zeit, also schon mal nichts für mich (wegen der Zeit :grinning:).................
Aber schöne geworden dein Modell
RZTwinturbo Driver
May 12 '06
Sehr schön und sehr sauber sehn sie aus :sunglasses:
rikos Driver
May 14 '06
schaut super aus.
bin von der deteiltreue im motorraum begeistert.

lg

rikos
AustrianSupra Driver
May 15 '06
leider bissl unscharf.....

sieht aber gut aus...
Supracer
May 15 '06
Hab den X mod (wenn man von Supras nicht genug kriegt) auch der geht voll ab in kleinen Räumen!