Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete MKIV Schalter 78000Km Verkauft !!!!! | Forum

bonaquamichel
bonaquamichel Apr 8 '08
Für alle die hier am Meckern sind. Die Karre ist verkauft.
Und wir reden hier nicht über Importkacke sonder über ein Deutsches Modell (Schalter).
Findet erst mal so eine. Also meine wird es nicht jedenfalls nicht mehr sein, da ich jemanden gefunden habe der dieses Fahrzeug zu schätzen weiß.

Danke.

Gruß Michel

Supra MKIV EZ: 12/93 78.000km (Fahrzeughistorie vorhanden und Kilometer belegbar), sehr gepflegt und absolut unverbastelt (Orginalzustand), Lack wie neu (Schwarz), 6-Gang Schalter,
dazu noch nagelneue 18 Zoll TTE Alufelgen, Turbotimer, Zahnriehmen bei 60.000km gewechselt.
Wohl einer der besten 6-Gang mit deutscher Erstzulassung.
Schweren Herzens für Forumsmitglieder 30.400,- €

Bilder folgen!

Bei Interesse bitte unter 0178/3568496 anrufen oder PN.
Bitte nur ernstgemeinte Anrufe.

Mfg.

Michel
Schwupp Driver
Schwupp Apr 8 '08
komisch, da gibts ein autohaus welches eine identische MKIV zu 27'500 Oirohs verkauft... und weil wir forumsmitglieder sind sollen wir als spezialbonus 3 mille mehr bezahlen :frage:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 8 '08
Original geschrieben von: Supraline
komisch, da gibts ein autohaus welches eine identische MKIV zu 27'500 Oirohs verkauft... und weil wir forumsmitglieder sind sollen wir als spezialbonus 3 mille mehr bezahlen :frage:


Spezialpreis :grinning:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Apr 9 '08
Naja... man kanns jamal versuchen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber in der modernen Welt des www, der Globalisierung und der damit zusammenhängenden Transparenz sollte man sich schon ein wenig geschickter anstellen.
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 10 '08
für ne schwarze 6gang sind aber 30 eigentlich sogar noch zu wenig, mit dem km-stand sowieso