Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ladedruckanzeige | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Harry Driver
Apr 4 '08
Ich möchte demnächst gerne eine Ladedruckanzeige installieren. Die Anzeige
sollte irgendwo im Armaturenbrett installiert werden.
Meine Frage: Wo mache ich die am besten hin und gibt es irgendwas beim Kauf zu beachten? Langt eine mechanische Anzeige nur so als Schätzeisen, oder taugt das nichts?
SupraT88H Driver
Apr 4 '08
Hallo klar reicht ein Mechanische Anzeige ausser du willst Später mehrere Anzeigen kaufen dann würde ich gleich was Teureres nehmen sonst hast das Problem das es das Model nicht mehr gibt . Bau die Uhr aus da ist eine 52mm Öffnung wie als ob Toyota gewust hat da kommt neh Druckanzeige rein . Viel Spaß beim basteln .

Lg Marc
5TR1CKA Driver
Apr 4 '08
Was habt ihr nur alle gegen eure Uhren?? :grinning::grinning::grinning:
sumi88
Apr 7 '08
Original geschrieben von: Andi
downloads.mkiv.de/Andi/BC.jpg

...das sieht ja mal Topp aus. :sunglasses:
( und das für'n Berliner :grinning:)
Andi Driver
Apr 7 '08
downloads.mkiv.de/Andi/anzeigen.AVI
Herr Sumi, das sind meine Anzeigen. :grinning:
Das andere Bild hab ich vor 4 Wochen irgendwo geklaut(weils wirklich fein aussieht(außer der häßliche Meilentacho)und ich mein AVC-R so einbauen will. Und das will schon 5 Jahren lang so machen, ich hab nur keine richtige Lust anzufangen).
Haste aber nicht gemerkt weil du gerade kein Berliner bist. :grinning:
Ach was, ich behalte lieber meine Uhr und stoße mir jeden Tag an der 3er Anzeige den Kopf. Aua.
Gruß Andi
sumi88
Apr 7 '08
Herr Andi aus Berlin
:grinning:...dachte schon, Du könntest was. :wink:

Jan-LG
Apr 8 '08
wieso werden in deinem vid die zusatzanzeigen heller wenn der rest dunkler wird und anders rum? ist das nicht irgendwie falschrum??? :grinning:
Andi Driver
Apr 8 '08
Weiß auch nicht warum, finds aber ganz COOL. :grinning:
www.mkiv.de/beitrag_4274.htm
Gruß Andi
Pred Insider
Apr 8 '08
Muss ma den Thread hier hijacken :grinning:

Wo habt ihr eure Ladedruckanzeigen den angeschlossen? Also wo nehmt ihr den "Druck" ab?
Spoony
Apr 9 '08
an der ansaugbrücke liegt bei dir schon ein schlauch der wieder in den anderen reingeht bei so nem weissen t-stück.
da kannste das anklemmen pred :wink:
Hefti2 Driver
Apr 9 '08
Ich hab an der Spritzwand die Leitung zum BOV/Schubumluftventil mit nem T-Stück abgezapft..
Pred Insider
Apr 9 '08
Original geschrieben von: Spoony
an der ansaugbrücke liegt bei dir schon ein schlauch der wieder in den anderen reingeht bei so nem weissen t-stück.
da kannste das anklemmen pred :wink:

die firma dankt!