Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LHD,schalter,94,targa,nur 65000km,schwarz..... | Forum

Benu Insider
Benu Mär 31 '08
hätte ich nochmals das nötige kleingeld hätte ich heute meine zweite gekauft:grinning:

schlagt zu leute,der preis ist mehr als fair....! :stuck_out_tongue:
Chris Driver
Chris Mär 31 '08
und wo und wieviel bitte???
Benu Insider
Benu Mär 31 '08
ou ups sorry hab vor lauter gespräche im messenger den link vergessen :stuck_out_tongue:

www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=5232508

autoscout 24....
SPM Driver
SPM Mär 31 '08
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
hätte ich nochmals das nötige kleingeld hätte ich heute meine zweite gekauft:grinning:

schlagt zu leute,der preis ist mehr als fair....! :stuck_out_tongue:

na ja, es sind immer hin 47.000 € für ne alte Toyota.NP vor 13 Jahren 60T€
Don Driver
Don Mär 31 '08
Der "Flügeltürer" (Mercedes-Benz 300 SL) wurde zwischen 1954 und 1957 insgesamt 1.400 Mal hergestellt - damaliger Neupreis: 29.000 Mark.

http://magazine.web.de/images/404/3834404,h=264,pd=1,w=420.jpg

Ach ja! Heute kostet so ein alter Karren schon 300.000 - 500.000€!
SPM Driver
SPM Mär 31 '08
Glaube nicht das man eine Supra mit einem MB SL BJ 1954 vergleichen kann.
Don Driver
Don Mär 31 '08
Sollte auch kein direkter Vergleich mit dem Gullwing sein.

Aber noch hält sich der MKIV wacker bei 40 - 50% vom Neupreis.
Wenn man mal Inflation und so außer acht lässt. Und das nach
14 Jahren! Von welchem Auto kann man das noch behaupten?
Somit fällt der MKIV eben doch in die Kategrorie "besonderes Auto".
Und da gelten eben andere Regeln, als was sich manche erhoffen.
fastby4 Driver
fastby4 Mär 31 '08
Ich kenne das Auto ist in einem neuwertigem zustand und wurde von einer Frau gefahren
Benu Insider
Benu Mär 31 '08
ich finde auf jeden fall für die km,dass der preis noch angemessen ist.

zudem bin ich froh kostet der nicht nur 20000chf oder so dann würde ihn ja jeder fahren.....
ich auf jeden fall muss sagen,dass er mir auch 75000.- wert wäre.....

hab nur gedacht stell das mal rein,denn eine schalter lhd ist ja nicht allzu häufig mehr anzutreffen vorallem mit diesen km.....

mfg benu
wert Driver
wert Mär 31 '08
Mann leute das nenn ich mal einen sehr gepflegten Motorraum.Ist wohl nie mit gefahren.
supratt68
supratt68 Apr 4 '08
Man leck mich do am ar**** das nen ich ein Supraaaaaaaaaa.Das ist auf jeden fall ein angemessener PREIS.Schnapt zu leuts!
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 4 '08
Der Markt macht den Preis, das ist klar.

Trotzdem..............das it ja verrückt...........VIEL zu übertrieben.

Aber wie auch immer......wenn das jemals wer zahlt, kann er sich´s leisten oder/und ist verrückt. :grinning:
Spoony
Spoony Apr 4 '08
da geb ich austrian recht. sicher, für nen sammler wäre es das wert, aber ich persönlich würde eher etwas günstigeres suchen und den rest in tuning stecken :wink:

wird letztendlich so ne autoscout leiche bleiben wie der ein oder andere singlesupra umbau :grinning:
Schwupp Driver
Schwupp Apr 5 '08
tja also der wagen ist jährlich immer mal wieder drin, preis immer jenseits - vergleichbare angebote sind bei chf 48'000.- :sunglasses:

und "von einer frau gefahren" betrachte ich eher als wertminderung :grinning::grinning::grinning: