Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Adapter-Flansch | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Don Driver
Don Mar 30 '08
Suche Adapter-Flansch T4 auf T3 oder umgekehrt. :wink:
TheOne Driver
TheOne Mar 31 '08
Hi Don :blush:

hier nachfragen :wink:www.mft-berlin.de/ die haben fast alles :blush:

Lg. Milad
Don Driver
Don Mar 31 '08
Diese Firma hatte ich schon auf der Liste. Lt. Katalog führen die diesen Adapter aber nicht.
Yalle Insider
Yalle Mar 31 '08
turbolader-günstig.de
Don Driver
Don Mar 31 '08
hat sich erledigt... danke
Don Driver
Don Apr 1 '08
Hier gibt's das recht günstig:

http://i21.ebayimg.com/01/i/08/48/7b/13_1.JPG

Habe inkl. Versand = 71$ bezahlt:
Ebay: T3 to T4 Adapterflansch
TheOne Driver
TheOne Apr 1 '08
der Don baut auf Single um :grinning:der Don baut auf Single um :grinning:der Don baut auf Single um :grinning:der Don baut auf Single um :grinning:der Don baut auf Single um :grinning:der Don baut auf Single um :grinning:der Don baut auf Single um :grinning:der Don baut auf Single um :grinning:der Don baut auf Single um :grinning:der Don baut auf Single um :grinning:der Don baut auf Single um :grinning:der Don baut auf Single um :grinning:
Don Driver
Don Apr 1 '08
Hmmmm..... Nene.... gaaaanz falsch....

Die Teile stelle ich neben dem Fernseher in die Vitrine.... :grinning::grinning::grinning::grinning::sunglasses:
Spoony
Spoony Apr 1 '08
ich bin mal gespannt wie das ansprechverhalten wird.
wie willst du das mit der downpipe lösen?
selber bauen?
Don Driver
Don Apr 1 '08
Ja, selber bauen, bzw. bauen lassen.
Hefti2 Driver
Hefti2 Apr 2 '08
Na dann welcome to the club :grinning::sunglasses: