Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Alurohr 4\" | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
SPM Driver
SPM Mar 27 '08
Hi.
kann mir einer sagen wo ich so ein Rohr wie auf dem Bild ,her bekomme (Alu bzw.Edelstahl) es sind so um die 30°-45°. und 101mm(4" )

Danke.

Gruss
Slawek.
BlueW
BlueW Mar 27 '08
Hab so eins aus edelstahl.Kann nur sein das es u kurz ist!
SPM Driver
SPM Mar 27 '08
Die, die ich von Dir habe ist mir zu kurz weil ich einen kleineren Filter haben will.
BlueW
BlueW Mar 27 '08
Stimmt,deswegen find ich den hier nicht.Habs dir schon mitgegeben.Hatt mich schon gewundert.Wenn sich keiner meldet,die gibts bei MFT!
SPM Driver
SPM Mar 27 '08
Dumme frage ,was heist MFT ?
Andi Driver
Andi Mar 28 '08
silverstar Insider
silverstar Mar 28 '08
ich habe noch das orginale Greddy 4" alu intake da für single turbos, die ist lang genug,
länge ist ähnlich wie auf dem Bild, auf Wunsch mit HKS Pilz Filter und allen Schläuchen und Schellen.