Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unfall 6-Gang zu verkaufen... | Forum

Anonym Driver
Anonym Feb 27 '08
Könnte damit nen Rechts Lenker auf Links umbauen.

Also zuschlagen wenn man basteln will *g*
Midnight Driver
Midnight Feb 28 '08
Ist der gegen eine Laterne gefahren?
MR2Fahrer
MR2Fahrer Feb 28 '08
leider alles Teile die ich zum GFK abformen bräuchte im Arsch :angry:


mfg oiraM
Schwupp Driver
Schwupp Feb 28 '08
und schwupp war sie weg... für CHF 11'900.- :sunglasses:
Fusi Driver
Fusi Feb 29 '08
Schade :angry:
supralambo Driver
supralambo Mär 1 '08
Hallo
Mein Name ist Daniel M.
Bin gestern 380km gefahren um mir die Supra anzuschauen ,leider hatte ich keine Telefonummer,und die Freischaltung bei ricardo.ch wo ich mich angemeldet hatte,dauert ca.2-3 Tage.Habe es sogar geschaft einmal mitzubieten.Wollte erst sofortkauf(11900-ca 7300Euro)wählen,aber man kauft nicht die Katze im Sack.Die Leute in der Werkstatt,wo die Supra stand waren so unfreundlich,keiner konnte mir sagen wer die Supra gekauft hatte.Haben mir nur gesagt,daß sie vor ca 2 Stunden abgeholt worden ist.Wollten mir auch keine Auskunft geben übern Halter.Haben sich alle Blöd gestellt.Auto ist vom Kunden!Kann auch mit Käufer/Verkäufer keinen Kontakt aufnehmen über ricardo.ch.
Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
Kennt jemand von euch den Käufer?
Gruss Daniel
Schwupp Driver
Schwupp Mär 1 '08
@supralambo:

Also ich denke die leute bei der garage waren nicht unfreundlich - die sind halt vom abschleppdienst und typisch schweizerisch ein wenig verschlossen was datenauskünfte betrifft - du kennst ja sicher unser sogenanntes (Richt-)Bankgeheimnis :grinning:

gemäss angaben aus ricardo wohnt der käufer 15km von mir und ich denke, die supra wird schon mal wieder auf dem markt auftauchen - allenfalls ersthandfahrzeug und nur von rentner gefahren :wink:, aber solange sich die jugend solche fahrzeuge leisten kann, solange wird es auch wieder weitere unfallangebote geben :schlecht: - in den letzten 3 monaten sind schon 3 unfallsupras auf dem CH-Markt angeboiten worden.

an die daten ranzukommen scheint mir sehr schwierig, ausser du könntest vom käufer in absehbarer zeit mal was bei ricardo kaufen resp. mitbieten, dann kriegst du seine adresse und tel-nummer :sunglasses:

Don Driver
Don Mär 1 '08
Original geschrieben von: supralambo
Kann auch mit Käufer/Verkäufer keinen Kontakt aufnehmen über ricardo.ch.
Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
Kennt jemand von euch den Käufer?
Gruss Daniel


Was willst du denn von denen? Auto ist verkauft und fertig.
Schwupp Driver
Schwupp Mär 12 '08
scheint mir nicht aus und fertig, der neue besitzer verkauft schon wieder :rotwerd:

www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?lng=ger&wl=1&id=5203880
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Mär 12 '08
Na da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt, wie "gut" es wirklich repariert ist.
Schwupp Driver
Schwupp Mär 12 '08
äh supraholic330, ich glaub du hast da was falsch interpretiert, die ist noch nicht repariert.... weil letzte woche waren die säcke noch draussen :wink:
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Mär 12 '08
:frage: Hä, da steht doch " Unfall vorne Mitte, jedoch gut repariert"
Bin ich jetzt bescheuert? Ausserdem kosttet die ja jetzt 10 oder 11 tsd mehr als vorher.
Schwupp Driver
Schwupp Mär 12 '08
da steht...

"Unfall vorne in der Mitte, jedoch gut reparierbar. Rest in gutem Zustand...."

gemäss den fotos gut reparierbar von kennzeichen bis aschenbecher... :grinning:

und das mit dem nun höheren verkaufspreis ist bloss Inflation :grinning::grinning::grinning:, scheint mir aber ein reines spekulationsobjekt zu sein - oder aber vielleicht ist die reparatur auch ein wenig umfangreicher als angenommen....
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Mär 12 '08
Uuuups, mein Fehler. Da hab ich mich doch glatt verlesen :rolleyes:
Naja egal ich hab ja schon einen und sitz sogar auf der richtigen Seite :grinning: