Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

bride vertrieb Europa | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
MKIVGü Driver
Feb 24 '08
Grüß euch!

Ich hab mir heute ein bisschen im net umgesehen und dabei was tolles gefunden!

Mich würde interessieren wer in Europa die Bride vertretung hat oder ob jemand kontakt zu dieser Firma?
mich würde der preis für folgende Sitze interesieren!
Li+Re Gias Low Max? Preis?
Sitzschienen für Supra? Preis?

Hat jemand oder kenn jemand jemanden der solche sitze hat?

Danke
ANKRacing DrIvEr
Feb 24 '08
der gute alte dex kann dir sicher helfen :wink:
AustrianSupra Driver
Feb 25 '08
Bin auch grad auf der Suche nach guten Schalensitzen (Renneinsatz) für die Vette........Bride ist interessant......sag bescheid, wenn du ne billige, schnell liefernde Quelle gefunden hast........