Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche.... | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
fremdfabrikat
fremdfabrikat Feb 8 '08
suche A-Säulenhalterung für 2 Zusatzinstrumente(Linkslenker) und grosse Einspritzdüsen( 720,850...) für org. Rail!

Danke in vorraus...
Deleted user Driver
Deleted user Feb 10 '08
moin,

hab die hier:

Klick

bin ich sehr zufrieden mit und für den preis eh unschlagbar !!

gruß

maik
fremdfabrikat
fremdfabrikat Feb 12 '08
das mit den Düsen hat sich erledigt aber eine A-Säulenhalterung suche Ich immer noch!
fremdfabrikat
fremdfabrikat Feb 22 '08
Hat keiner nee gebrauchte A-Säulenhalterung (2x 52mm) im guten Zustand..???? :schlecht:
Andi Driver
Andi Feb 23 '08
Na gut, weil du immer wieder fragst. Hehe, aber hau mich nicht. Für gutes Geld hab ich eine, dann hab ich zwar keine mehr aber ich bin ja dann reich. Die Anzeigen mußt du aber auch mit nehmen. Macht 120 Euro mit der VDO-LD und der VDO-Öl. Nur sowas brauchst du ja nicht. Schade.
Oder du gibst mir die Düsen für die Fuelrail.
:grinning:
Gruß Andi
Jan-LG
Jan-LG Feb 23 '08
die halterung die oben als link ist von speedhut oder so, werde ich mir demnächst übe rebay holen. leifern auch nach de
kostet umgerechnet nicht mal 20euro plus 14dollar versand und sie ist einfach wohl gegen das ori teil zu tauschen...
Deleted user Driver
Deleted user Feb 23 '08
moin,

@kay: was meinste mit "gegen das org teil zu tauschen" ??
ich hab die von speedhut...wird wie jede andere auch mittels kleiner pinne an der org a säulen verkleidung befestigt !

gruß

maik
Jan-LG
Jan-LG Feb 25 '08
aso ok... hab das so verstanden das die komplett gegen das ori teil getauscht wird. aber hauptsache sie passt perfekt!
weil nen freund hat mir ne 3universal geschenkt und das ding ist so sche... das allein unten die halterung gegen tachohügel kommt...
Spoony
Spoony Feb 25 '08
kauf dir 720er oder 850er düsen
dafür gibts für dein auto von mapecu schon eine basemap für nen single turbo!!!

für meinen gibts nur ne 440er basemap, echt kacke das zurechtfummeln wenn die düsen fast doppelt so groß sind.

ps: meine mapecu hab ich heute bekommen und deine abgeklemmt. deine 550er düsen basemap ist auch schon aufgespielt und ich schicke sie dir morgen, bräuchte deine adresse per pm :wink:
fremdfabrikat
fremdfabrikat Feb 26 '08
Mensch Spoony Du sollst doch nicht immer alles verraten! :grinning:

was Single-Turbo, Map-Ecu??? was ist das? wie macht man das? ich habe doch nur Bäcker gelernt.... :sunglasses:
wäre froh wenn Ich 250ps hätte.... mit meinen SAUGER :grinning:
brauchst net schicken, Wir werden uns sowieso noch sehen und theoretisch bis 31.3.20008 Zeit... vorher kann ich doch ehe net fahren!