Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Allgemeines Japanertreffen | Forum

Supra_Fanatic
Supra_Fanatic Jan 29 '08
Wer dabei?

Das Allgemeine Japanertreffen in Ludersdorf(Österreich/Steiermark) geht in die 5. Runde! Heuer wird das Treffen am 02.08.2008 stattfinden.

Warum nur mehr einen Tag werdet ihr euch jetzt vielleicht fragen. Aber unsere bisherigen Erfahrungen haben uns gezeigt das es einfach besser ist ein Eintagestreffen zu machen damit ihr alles noch viel intensiver erleben könnt. Die Siegerehrung wird diesmal natürlich am selben Abend sein. Danach gibts für alle ein Fest mit DJ-Team und mehr!
Wie immer könnt ihr am Treffengelände campen und euch auch heuer wieder bis Sonntags den eventuellen Rausch ausschlafen und nach einem super Frühstück die Heimreise antreten!

Mehr Informationen zum Treffen findet ihr auf der offiziellen Homepage: [URL]www.japanertreffen.at       [/URL]
Suprahömal
Suprahömal Jan 30 '08
Hm is ne überlegung wert aber alleine da hin cruisen is ned lustig!
Bei uns sind leider alle Opel oder VW driver -.-