Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Die FnF-Supra mit Startproblemen | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mar 27 '06
videos.streetfire.net/hottestvideos/1/52A1F6DA-08D7-4679-B50B-E74D6D45757E.htm

Muahaha, das dürfte einigen Kindern die Weltanschauung zerstören :stuck_out_tongue:
kowalski Driver
kowalski Mar 27 '06
Muss bei diesen Videos eigentlich immer so eine ver#*$%*#ne Musik dudeln ?

Gehört das heute echte dazu ?

:rolleyes:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 27 '06
Original geschrieben von: kowalski
Muss bei diesen Videos eigentlich immer so eine ver#*$%*#ne Musik dudeln ?

Gehört das heute echte dazu ?

:rolleyes:


scheint leider so :angry:

Redhawk
Redhawk Mar 27 '06
naja. is halt ein lied vom soundtrack zu TFTF. also irgendwo schon passend. Obwohl es weitaus besseres gibt. Aber das ist Geschmackssache.

Aber diese Möchtegern Hip Hop Gangsta sieht man ja heute auch überall. Obwohl ich kann mir Vorstellen das Supra Besitzer sie nur kurz sehen... :grinning:
amenophis_IV
amenophis_IV Mar 27 '06
ich selbst, bin Leidenschaftlicher Black Music hörer? Bin ich jetzt auch so ein Möchtegern Gangster weil ich Black höre? Es gibt wohl einen sehr großen Unterschied zwischen den Leuten die Black music hören. Für mich ist Black keine Musik sonder eine Lebenseinstellung :grinning:Ich renn zwar net in breiten Baggys rum aber trotzdem :blush:Ich hör auch andere Musik.das zwar selten*g*.aber kein rock :grinning:
Ich höre seit geschlagenen 10 Jahren Black und kenne mich sehr gut mir der Musik aus..und Ja Rule hat weitaus bessere Tracks gemacht...naja was solls..lasst den Gangster Generationen ihre Illusionen :grinning:
Redhawk
Redhawk Mar 27 '06
ch höre seit geschlagenen 10 Jahren Black und kenne mich sehr gut mir der Musik aus


ich auch... nebenbei auch noch gerne trance. und glaube mir ich weiß genau was du meinst. aber ich rede auch nicht von leuten wie dir oder mir. ich rede von diesen: "Später will ich mal son Gangsta Rapper werden" - Typen mit einer etwas merkwürdigen weltanschauung. ich denke jeder weiß welche art von leuten ich meine.

entschuldigung, falls du dich angegriffen gefühlt hast. war nicht so gemeint. :blush:
Don Driver
Don Mar 27 '06
Hehe. Aber viel lustiger ist doch dieses Video auf der gleichen Seite:
F1-Racer vs. Streetcar
amenophis_IV
amenophis_IV Mar 28 '06
kein problem hawk :blush:

de shab ich schon gesehen..wir gediegen der zeitung liesst und alles :blush: