Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fmic(den schonmal gesehen?) | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
BlueW
BlueW Jan 22 '08
Ebay 290198805155
hat jemand mal was mit der Firma zu tun gehabt?
Brauch nen anderen ladeluftkühler,Rohre hab ich.Klingt von den Maßen her wie das was ich brauche,allerdings kenn ich die Quali nicht.Hat mal einer was bei denen gekauft?
Hefti2 Driver
Hefti2 Jan 22 '08
So nen LLK kannst bei mir einzeln haben.-Hab ich sofort da.
Bei Interesse einfach PN :wink:
Spoony
Spoony Jan 22 '08
das sieht nach dem selben kit wie meinem aus.
borg dir ne bördelmaschine und los gehts mit dem einbau :wink:

hatte 10 grad über aussentemp mit dem llk bei 1,2 bar.
denke mal es ist der selbe, bestell ihn dir, hast ja 14 tage zeit zum zurückschicken wenn er schrott ist, internet halt.

BlueW
BlueW Jan 22 '08
hefti dann sprich.gib mir mal nen preis!
Spoony
Spoony Jan 22 '08
vergiss aber nicht den preis der bögen mit einzurechnen, kriegste wenn du den llk einzeln hast am schnellsten aus dem englischen ebay für 150 pfund. die sind gleich passend bis zum motorraum, musst dann nur auf deinen single anpassen
BlueW
BlueW Jan 22 '08
Hab noch 10m edelstahl hier liegen.Sind die anschlüsse in 76mm?
Wär mir wichtig!
Spoony
Spoony Jan 22 '08
ja sind 76mm
schau dir den llk an und gib mir dein urteil ab.
würde mich mal interessieren, hab schon einige llk gesehen und fand meinen von der schweissnaht und den tabulatoren top. sollte aber das selbe teil sein, bögen waren genau die selben dabei.
WongFajHong Insider
WongFajHong Jan 23 '08
stimmt es eigentlich, dass das normale "bar and plate" design veraltet ist, und das neue "tube and fin" design viel mehr flow bietet?
Spoony
Spoony Jan 23 '08
kann ich mir nicht direkt vorstellen, wa sbringt es wenn die abgänge schon nen einkel von hause aus haben?
BlueW
BlueW Jan 24 '08
Geld ist raus!