Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
StabPrimo Insider
Jan 21 '08
Biete eine standardfront mit Aussparungen für Spritzdüsen,orginalen Heckspoiler(große Version) und eine Alustrebe die vorne von der Front,ich denke das war der Aufprallschutz der leider nicht mehr unter meine bomexfront gepasst hat.
Alle Preise VHB
BlueW
Jan 21 '08
Da stehen keine preise! :grinning:
der aufprallschutz,gib mal nen preis!
StabPrimo Insider
Jan 21 '08
kann ich schlecht sagen wieviel da ich selber keine preislisten zur verfügung hab... was stellst dir denn vor für den Aufprallschutz?
BlueW
Jan 21 '08
Hab meinen damals für 50E an Mikzuiv verkauft.
Zwischen der Tür mitgegeben.hab mir nie gedanken drüber gemacht was das Teil kosten könnte!
StabPrimo Insider
Jan 21 '08
ja wie gesagt ich kanns leider net verwenden und drum geb ichs her...weiß halt auch net wieviel das verschicken von nürnberg aus kostet...also sag nen preis und dann krieg ma das hin..