Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

teil bei der tür | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Deleted user Driver
Jan 18 '08
hi leute binn auf der suche nach den teil auf den bild oder besser das teil was dort hingehört,
sollte eigentlich bei geschlossener tür das innenraumlich ausmachen,

ist leider nach dem lackieren nicht mehr aufgetaucht, hätte jemand eventuel auch die ersatzteilnummer mein toyota händler kann es leider nicht zuordnen,

oder ist dort leicht garnicht ?

danek für die hilfe

http://666kb.com/i/avctuhrapyvc9122j.jpg
Don Driver
Jan 18 '08
Dort ist doch gar nichts. Jedenfalls kein Schalter. Der ist am Rahmen beim Schloss.
Deleted user Driver
Jan 18 '08
ist klar, aber mir fehlt das gegenstück das den schalter für das innerraumlicht reindrückt
Don Driver
Jan 18 '08
Aaah, jetzt...! Alles klar, Denkfehler von mir. :wink:
Deleted user Driver
Jan 18 '08
kannst du von deiner tür mal ein foto machen das ich sehe wie das teil aussieht,

lg akira
Don Driver
Jan 18 '08
Kann ich machen, klar.
Deleted user Driver
Jan 18 '08
danke,

leider können unsere toyotahändler ncihts mit meiner fg nummer anfangen,

lg akira
Deleted user Driver
Jan 19 '08
moin,

das ding heißt "türkontaktschalter"

bei mir klemmt der n bissken...echt nervig, wenn man den mal ausgebaut hat...da er von innen mit nem gegenstück gehalten wird...

gruß

maik
Don Driver
Jan 19 '08
Und gibt's da wirklich ein Gegenstück in der Tür?
Spoony
Jan 19 '08
bevor wir don in den kalten schuppen schicken zum fotos machen :grinning:

http://img247.imageshack.us/img247/2750/img6083oh6.jpg
Don Driver
Jan 19 '08
Original geschrieben von: Spoony
bevor wir don in den kalten schuppen schicken zum fotos machen :grinning:


Vielen, vielen Dank Eddie. Hatte ehrlich keine große Lust in die Kälte zu marschieren. :grinning:
Aber irgendwie so hatte ich das Teil doch in Erinnerung. War mir letztlich aber nicht ganz sicher.
Spoony
Jan 19 '08
ich renne gerne für dich :wink:

werde nie vergessen wo du mir mitten in der nacht wichtige infos gegeben hast aus deinem schuppen :wink:

ich wäre dafür erst den driver status frei zu schalten, wenn man es durch so eine nähe zu seinem auto bewiesen hat :grinning:
This topic