Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Supra | Forum

sumi88
sumi88 Jan 18 '08
Hi zusammen,

ich biete euch meine sehr schöne MK IV an.
( TwinTurbo )

Sie ist aus 1. Hand

Scheckheft !

Unfallfrei !

Euro 2 mit grüner Plakette ( 220,-Euro Steuern pro Jahr )

Bj: 94

Deutsche Zulassung mit Brief
TÜV und AU bis 07 / 2009

Km-Stand 240.000 Motor und Getriebe sind trocken
und sie läuft wie ein Uhrwerk.

Besonderheit:
Rechtslenker aber mit der Deutschen Ausstattung
( 550 Düsen , große Bremsen, Fahrer und Beifahrer Airbag, Hutze usw. )

Extras:

H & R Gewindefahrwerk ( Neu )

ASA 19 Zoll Chromfelgen mit Good F1 (alles neu )

Silbertönung auf den Scheiben ( Neu )

Seiten und Frontblinker in Klarglas ( Neu )

Frontscheinwerfer sind auch neu, wegen der Deutschen Zulassung.

Sony MP 3 CD mit FB

3 Zoll Endtopf ( ab Kat )

Das Leder ist in einem guten Zustand.

Alarm mit Wegfahrsperre und FB.

Alles in allem ein super geiles Fahrzeug
was nicht verbastelt ist.

Termin oder bei Fragen....Tel: 0177 8 44 13 17
Standort: Mülheim an der Ruhr
Die Bilder sind vom 15.01.2008

Preis: nur 14900,-Euro

Gruß sumi88












http://freenet-homepage.de/supramania/1-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/2-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/3-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/4-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/5-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/6-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/7-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/8-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/9-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/10-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/11-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/12-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/13-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/14-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/15-15-1-08.jpg

http://freenet-homepage.de/supramania/16-15-1-08.jpg
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 18 '08
Ist das der gleiche Wagen, der beim Prüfstandslauf viel zu wenig Leistung hatte? :rolleyes:
supratt68
supratt68 Jan 18 '08
14900€ immer noch nicht los geworden ist 14900€ etwas nicht zu viel mit 240000km? ausserdem fand ich die alten felgen schöner nur so nebenbei bei.Den Wagen köntest besser los werden wen du die alten Felgen dran hättest dan sieht es nicht vetürkt aus!


Original geschrieben von: Japanfanatic
Ist das der gleiche Wagen, der beim Prüfstandslauf viel zu wenig Leistung hatte? :rolleyes:


Zu wenig Leistung TWINTURBO im prüfstand? Dan stimmt da was nicht?
sumi88
sumi88 Mär 20 '08
Original geschrieben von: Japanfanatic
Ist das der gleiche Wagen, der beim Prüfstandslauf viel zu wenig Leistung hatte? :rolleyes:



...jup. War aber nur ein Schlauch undicht.
Ohne Ladedruck immerhin beim 1. Lauf knapp 300 PS.
( wir können gerne mal ne Runde fahren :wink:)

Gruß sumi88