Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008 | Forum

Bleifuss
Bleifuss Jan 16 '08
Vom 2. - 4. Mai findet das 4. Internationale schweizer Supratreffen statt (Auffahrt).

Jetzt gleich dick im Terminplaner markieren!

Anmeldungen nehme ich gerne in diesem Thread entgegen, damit wir planen können, wieviel Fleisch wir etwa vorbestellen müssen!

Es wäre sehr schön, dieses Jahr mehr MKIV's begrüssen zu dürfen :blush:

Hier noch ein Video vom 3. CH-Supra Meet 2007:
https://www.youtube.com/watch?v=lM-WfjFIk3U


Dieses Jahr findet das Treffen wieder in der Gegend von Murten, im Seeland statt.
Wir setzen die Reihe der zwei sehr schönen Treffen in Chur von 2005 und 2006 und dem gelungenen Treffen in Murten von 2007 fort.


Eingeladen sind alle von besonders nah und besonders alle von fern! :grinning:

[SIZE="6"]Bitte alle Vollgetankt auf dem Parkplatz erscheinen![/SIZE]

Genauere Infos zum Programm folgen später!
Hotel-Empfehlungen werden wir selbstverständlich auch ausarbeiten, und das Hotel "Löwen" wird ganz sicher nicht darunter sein.....

Bis jetzt angemeldet:

Aktualisiert, actualisé le, updated: 24.01.08
32 MKIII's, 3 MKIV, 59 x Grillen, BMWö, 1 Hund (1 Dog)

_________________________________________________________________
Hotellinkliste (Für jene die nicht mehr auf Stock und Stein schlafen wollen :wink:):
Hôtel de l'ours (Zum Bären)
Hôtel Mont Vully
Hôtel Bel Air
B&B
_________________________________________________________________

Liste Campingplätze / liste des campings
www.campingloewenberg.ch/
http://www.camping-les3lacs.ch[/SIZE][/SIZE]
Chris Driver
Chris Jan 16 '08
Wenn ich dann nicht beruflich im Ausland bin, kommen wir 2 sicher!!!
Bleifuss
Bleifuss Jan 17 '08
OK, wär super! Auch wenn's noch n paar mehr MKIV gäbe.

Übrigens werden wir auch dieses Jahr wieder den ganzen Parkplatz vom Restaurant Löwenberg haben (Truckerspunnte, also genug Platz für ca. 100 Autos).

Ich meld mich sowieso vorher noch bei Dir Chrgi!
Benu Insider
Benu Jan 17 '08
wenn meine mkiv wie geplant ende april fertig wird bin ich auch dabei....!
Rasim Driver
Rasim Jan 17 '08
Wenn meine MK4 ende April fertig ist komme ich auch)))))))
Feuerstuhl Driver
Feuerstuhl Jan 18 '08
Werde dann wohl gerade im Urlaub sein.
Bleifuss
Bleifuss Jan 21 '08
@69SupraStyle69

Wäre Top! Bitte dann noch um definitive Zusage.

@Rasim

Wäre auch Top! Bitte dann noch um definitive Zusage.

@ Feuerstuhl

Schade!

@all

Erste MKIV definitiv angemeldet aus FRANKREICH :blush:)
Benu Insider
Benu Jan 22 '08
was wird so in etwa das profgramm sein?habe schon gelesen dass das noch kommt,aber was habt ihr vor:wink:........?!
Bleifuss
Bleifuss Jan 23 '08
Wir haben das gestern an der Sitzung besprochen. Das Programm wird also demnächst bekannt werden.
Letztes Jahr waren wir z.B. 300m Schiessen mit dem Schweizer Sturmgewehr. danach gab's eine grosse Ausfahrt in den Jura (24 Autos dabei) und zum Schluss gemütliches Grillen und abhängen.

Im Moment machen wir ein Brainstorming, was wir dieses Jahr tun könnten. Das Programm darf auch nicht überladen sein.
Rasim Driver
Rasim Jan 23 '08
Coool wär mega guet. Hoffe mi supra wird ferti))) :grinning:
Bleifuss
Bleifuss Jan 23 '08
So, habe im ersten Beitrag noch ein Video vom letzten Jahr angehängt! :grinning:
Rasim Driver
Rasim Jan 23 '08
Gab es im Supra Treffen 07 keine MK4?

Gruss Rasim :grinning:
Bleifuss
Bleifuss Jan 23 '08
Nein, wir haben es verschlafen dies in den MKIV-Foren auch Kundzu tun. Und unser Kollege Chris aus Zürich hatte keine Zeit.
Dies wollen wir dieses Jahr ändern und das komplette Programm auf Platz haben.
Ein erster MKIV-Franzose hat sich schon angemeldet. Es wäre also Toll, so gegen 10 oder mehr MKIV begrüssen zu dürfen :blush:
Benu Insider
Benu Jan 23 '08
10 MKIV wird schwierig...hehe.....aber schaunmermal.......

dieses jahr nicht schon wieder oder:grinning:?
MICHI79 Driver
MICHI79 Jan 23 '08
na denn werd ich mich mal dazugesellen!!
Bleifuss
Bleifuss Jan 24 '08
OK, perfekt Michi. dann schreib ich Dich ein. hast noch ON wegen Grillen und Anzahl Personen.
Bist Du aus Steg im Wallis???
Zarpi Driver
Zarpi Jan 24 '08
Hallo..

Bin sicher auch dabei mit meiner MKIV..

komme zu zweit..

Gruss
Bleifuss
Bleifuss Jan 24 '08
Super M.A.Supra. Notier Dich gleich.
Hast PN wegen Grillen und so.

Echt Geil, wir knacken die 50 Supras aus 5 oder mehr Ländern......
McGregory Driver
McGregory Jan 24 '08
Nicht schlecht. Geht es hier um die 50 Supras Wette? Oder waren es 100?
Bleifuss
Bleifuss Jan 25 '08
Nein, es geht um keine Wette.
Wir hatten das erste Treffen 2005 in Chur, das 2te 2006 auch. Im 2007 haben wir das Treffen dann in Murten durchgeführt, damit wir mal eine andere Region der Schweiz zeigen können.
Beim Treffen 2007 haben wir es auf 43 Supras aus 5 Ländern gebracht!
.... aber leider hat sich uns keine MKIV angeschlossen.
War sicher unser Fehler, weil wir das nicht in allen Foren breitgetreten haben.

Dies möchten wir dieses Jahr ändern!
Es wäre echt Geil, mal einen ganzen Trucker-Parkplatz mit mehr als 50 Supras aller Jahrgänge füllen zu können!

Wieso nicht ein Konvoi aus Deutschalnd in die Schweiz mit MKII, MKIII und MKIV???
Seiten: 1 2 3 »