Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Benzindruckregler | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
TheOne Driver
TheOne Dez 15 '07
Hallo :blush:

so wie ich heute gesehen habe geht das Unterdruckschlauch des Original Benzindruckregler an irgend ein Relai oder SteuerElektroni....

Wenn ich jetzt ein einstellbares Benzindruckregler einbaue, muss ich wieder das Unterdruckschlauch an das Relai (Magnetventil??? ) anschließen? oder kann ich es auch einfach ohne das Relai (weg lassen) irgendwo anders an der Ansaugbrücke anschließen??

achja hab ne AEM :grinning:



mfg, Milad
SupraT88H Driver
SupraT88H Dez 15 '07
Guten Morgen kannst das Magnetventil weglassen und direkt einen Schlauch auf die Ansaugbrücke machen .

Grüße Marc
TheOne Driver
TheOne Dez 15 '07
alles klaaaaaar :blush:Danke :grinning: