Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bankräuber vs. Supra | Forum

pimpmyride
Dez 7 '07
Hallo,

heute in den TV News, Bankräuber in schwarzem Wagen auf Flucht von weisser Supra "frontal" gestoppt.
Hoffentlich war er gut versichert...

Wer hats noch gesehen?
Yalle Insider
Dez 7 '07
:schlecht: :schlecht: :pensive::pensive:beide Unfallbeteiligten sofort Tod, nichts mit Versicherung.
supra98 Insider
Dez 7 '07
Jup habe es auch gesehen.....versuche gerade das Video zu bekommen,glaube aber das sich beide Fahrer keine Gedanken mehr über die Versicherung machen...so wie die Autos aussahen.....
Tut mir extrem Leid um den Fahrer und um seine Supra.....nur wegen so nem scheiß Bankräuber..... :schlecht: :schlecht:

Gruß Bene
testing
Dez 7 '07
Meint ihr das hier?
OK, dass ist es
Noch ein Bericht
Anonym Driver
Dez 7 '07
schöne scheisse..... der arme fahrer tut mir echt leid.... aber zum glück war es keiner von uns auch wenns sehr schade ist.
aemkej Driver
Dez 7 '07
Autsch... Beide tot. War ein sogar ein schönes Exemplar einer Supra.
Aber so sein Leben als Unschuldiger zu verlieren... Verdammt tragisch. R.I.P.
Peter10654
Dez 7 '07
Ich habs gestern nach um 0.00 Uhr im Nachtjournal gesehen und da war nur ein kurzer Ausschnitt aber ich habs sofort gesehen, dass es ne Supra war.

Dann auch noch festgestellt, dass es Alex aus dem SF Forum war, der erst vor gar nicht so langer Zeit seinen Motor neu aufgebaut hat.

Das war doch ein Selbstmord von dem Typ. Der hat doch keinen Ausweg gesehen und weil er eine krankes Schwein war musste er noch unschulige mitnehmen. So sehe ich das.

Das war kein Fahrfehler !!

R.I.P Alex !!

Peter
Anonym Driver
Dez 7 '07
na sone scheisse.... das is echt... ich find keine worte für sowas.... und mein herzliches beileid an alle die ihn kennen...

Wäre sowas mit einem käfig im wagen passiert?.... wie wäre es denn dann abgelaufen? hätte er überlebt?... oder was bringt ein käfig im wagen?

ich wünsche das keinem, denn das ist echt schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BlueW
Dez 7 '07
Die Polizisten in den fahrzeugen haben sich schon zurückfallenlassen um dem helikopter die verfolgung zu überlassen.
Alex hat im letzten moment noch versucht zu bremsen leider zu spät um zu reagieren.sieht man auf den Slomos im Us-Forum!
Sieht klar nach selbstmord des anderen Fahrers aus da auch sonst kein verkehr auf der straße war!
Im us_forum gehen sie davon aus!

R.I.P.
http://img.photobucket.com/albums/v180/chibo/499543039_l.jpg

Wär es nicht angebracht das wir unser Beileid als deutsches Forum bekunden.?
Halt in perfektem Englisch.
Also ich fall dann nämlich aus!
Suupra4eva
Dez 7 '07
ja würd ich schon sagen...ist schon heftig was da passiert ist :pensive::pensive::pensive:
immer wieder verdammt schlimm wenn der andere nichts mehr machen kann und in den tot fährt :pensive:

kann nur das erste video sehen, bei den anderen beiden treten fehler auf..
und hätte vllt jemand n link aus dem amerikanischen forum?
SchwesterS
Dez 7 '07
Ernie hat mich heute morgen informiert...

ich wünsche niemandem so aus dem Leben zu scheiden...

R.I.P.
danipups
Dez 7 '07
war das nicht die mit 1520 ps oder verwechsel ich ihn, trotzdem auch von mir mein beileid :pensive:
supra98 Insider
Dez 7 '07
So habe noch einen Bericht gefunden.....da braucht man keine Slowmotion um zu sehen, dass es zu 100% geplanter Selbstmord war......das Arsch ist dem mit Vorsatz reingefahren.....

www.youtube.com/watch?v=57spvZaFrM8

Echt ne schlimme Sache....

Gruß bene
Suupra4eva
Dez 7 '07
ist der gleiche report wie der oben, wenn ich den richtigen habe...
supra98 Insider
Dez 7 '07
Sorry kleiner Fehler....jetzt ist es der Richtige :unsicher:
danipups
Dez 7 '07
was für hur...söhne sorry aber nein man sowas hat er nicht verdient ,hat er familie oder so weiß das jemand ??
Suupra4eva
Dez 7 '07
so ein scheiß....ba*** man da fällt einem echt ncihts mehr ein...das tut mir echt so leid :pensive:
Japanfanatic DrIvEr
Dez 7 '07
Was für eine miese Art zu sterben.
Anonym Driver
Dez 7 '07
Als ich das Video gesehen habe wurde mir gleich schlecht.... das kanns echt nicht sein... das ist keine art zu sterben.... man kann nur hoffen das einem sowas nie passiert.... jeder hängt an seinem leben und nur weil so einer keinen ausweg mehr sieht darf man keinen anderen mir rein ziehen...
Suupra4eva
Dez 7 '07
mir wurd auch komisch....wenn man bedenkt das das leben von alex (ich kenne ihn jetzt nicht) an dem punkt sofort vorbei war...wegen so einem :pensive::pensive::pensive:
Seiten: 1 2 3 »