Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe Nissan Skyline R34 GT-R | Forum

ralfi
ralfi Dez 2 '07
Aus familiären Gründen werde ich meinen Skyline verkaufen.

Hier zuerst mal genauere Daten:

Nissan Skyline R34 GT-R
V-Spec I
Baujahr: 1999
km-Stand: 45.000 (original)
Farbe: midnight purple II (Einer von 300 gebauten Fahrzeugen)
Leistung: ca. 450 PS

Der Wagen wurde vor einem guten Jahr direkt aus Japan importiert und mit nachstehenden Upgrades versehen:

2x Garrett GT28R N1 Turbolader
ACL Race Bearings
Apexi Power FC Boostcontrol
Apexi Power FC ECU
Greddy Alu-Ladeluftrohre
Grex Ölfilter Relocationkit
Motordämpfer
Nismo N1 Pleuel
Nismo N1 Wasserpumpe
Nismo N1 Ölpumpe
Tomei Kopfdichtung
Tomei Steuerriemen
Trust/Greddy Ölkühler
Nismo 2 Scheibenkupplung
Cusco VA-Querlenker mit Sturzverstellung
JIC FLT2A Gewindefahrwerk
JIC Unibal Domlager VA&HA
Nismo Aufhängungs/Achsteile mit verstärkten Lagerbuchsen
Nismo Stabis VA&HA
Billion Fan Controller
HKS Kansai 6 Punkt Überrollbügel
Weißer Nismo 320km/h Tacho
Nismo Update für die digitalen Anzeigen
10.5x18 Rays Felgen
285/30/18 Bereifung
Mines" Downpipe 80mm
100Zeller Sportkat
HKS Silent Power
HKS Turboelbows

Die "Überholung" des Motors sowie dessen Modifikationen sind vor ca. 8000 km vom Fachmann durchgeführt worden. Der Wagen läuft einfach SPITZE. Keinerlei Probleme, nicht ansatzweise. Alle Schwachstellen, die der RB26 aufweist wurden restlos beseitigt. Die Leistung, die gigantisch gute Abstimmung, die Zuverlässigkeit....all diese Punkte sprechen einfach für sich!

Der Sky befindet sich in einem absoluten Traumzustand. Keine Kratzer, keine Beulen... Alles an dem Wagen ist sehr gepflegt - solche sehr guten Exemplare gibt es nicht mehr oft...

Alle Teile sind vom TÜV abgenommen und eingetragen.

Hinsichtlich des Preises möchte ich noch anmerken, dass an diesem Skyline Zubehör im Wert von weit über 30.000,-- € verbaut ist.

Meine Preisvorstellung liegt bei: 66.000,-- €

Bei Interesse und Fragen zum Wagen bitte PN!

http://my-pictures.at/user/008072/732343/XOYNQ-8072-732343-l_1.jpg
http://my-pictures.at/user/008072/698447/WMWTN-8072-698447-l_1.jpg
Benu Insider
Benu Dez 2 '07
wenn ich soviel geld hätte wäre er noch heute meiner:wink:
SupraMax Driver
SupraMax Dez 2 '07
genau
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Dez 2 '07
Schöner Wagen !!

Viel Glück beim Verkauf!


Wird nicht einfach sein, wo bald der neue GT-R rauskommt, und neu nicht viel mehr kosten wird, als du haben willst.
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Dez 2 '07
Der Skyline ist wirklich ein Traum :wink:
ralfi
ralfi Dez 2 '07
nur soviel:

Der R34 GT-R ist der letzte "richtige" Skyline.
Der neue GT-R ist sicher nicht schlecht, aber der R34 ist eine Legende und eine Rarität.
Und vor der Performance her...kein Kommentar! :stuck_out_tongue:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Dez 2 '07
Original geschrieben von: ralfi
nur soviel:

Der R34 GT-R ist der letzte "richtige" Skyline.
Der neue GT-R ist sicher nicht schlecht, aber der R34 ist eine Legende und eine Rarität.
Und vor der Performance her...kein Kommentar! :stuck_out_tongue:


Ach echt?
Danke für die Aufklärung..... :grinning::wink::stuck_out_tongue:


So, ich mach hier mal zu.

Alle Interessenten senden bitte eine PN an den Verkäufer !