Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Interesse an einem Japan Treffen Neu-Ulm 2008? | Forum

ralfi
Dez 1 '07
Wie der Titel schon sagt: Wer hätte Interesse an einer Wiederholung des Japan Treffens in Neu-Ulm?

Platz für 300 Autos

Termin: 07.06.08

Das Treffen würde ähnlich aussehen wie 2007:
Essen / Trinken zu vernünftigen Preisen am Platz // Toiletten am Platz // Einfahrtspreis zwischen 5,- und 8,- € pro Auto

Ein großes Rahmenprogramm kann wegen der strengen Auflagen der Stadt nicht geboten werden Wer allerdings gute Vorschläge zur Verbesserung des Treffens bzw. hinsichtlich des Rahmenprogramms hat bitte hier posten!

Ich finde dieses Treffen wäre DIE Möglichkeit alte Bekannte wieder zu sehen oder neue Kontakte zu knüpfen! Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn dieser Event wieder stattfinden könnte!

Hier noch ein paar "Impressionen" des diesjährigen Treffens!
link
Dexter
Dez 1 '07
Also ich wär wieder dabei. Das einzig gute wäre mehr Schatten :wink:
bollo
Dez 1 '07
Original geschrieben von: Dexter
Also ich wär wieder dabei. Das einzig gute wäre mehr Schatten :wink:

Heulsuse!!!!! :grinning:

Ich denke das es bei mir dann auch funktioniert.Haube hab ich jetzt ja. :grinning::grinning:
erko Insider
Dez 1 '07
Währe auch dabei und mehr Info´s zum richtigen Zeitpunkt währen wichtig.
ralfi
Dez 2 '07
Problem ist, dass der Platz fürs nächste Jahr ab Juli nicht mehr zur Verfügung steht, da irgendeine Halle darauf gebaut wird. Alle Termine die davor stattfinden sollen, müssen jetzt die nächsten Wochen angemeldet werden!

Termin steht oben: 07,06,08 - denke wieder ab 10 Uhr!
Midnight Driver
Dez 4 '07
zum abschluss könnte man ja paar donuts auf dem platz drehen :grinning:

:grinning::grinning::grinning:
ralfi
Jan 5 '08
up...
erko Insider
Jan 5 '08
und ich währe auch mal dabei,
Nur bitte noch mal rechtzeitig an den Termin erinnern.
akslave Driver
Jan 6 '08
bin dabei...weiss noch nicht mit welchem auto,...aber auf jedenfall!
Supra4Ever
Jan 6 '08
Komme dieses Jahr auch wieder und bringe auch noch paar Leute mit ihren Autos mit.
Peter10654
Jan 6 '08
Sollte ich mein Auto noch haben in der Saison, bin ich selbstverständlich wieder dabei Ralfi :blush:

Würde mich freuen

Peter
ralfi
Jan 6 '08
Original geschrieben von: Peter10654
Würde mich freuen
Peter

Mich auch! :wink:

JOhnny
Jan 6 '08
das fuckt mich so an das es bei uns in Österreich in der nähe von wien nicht solche großen treffen gibt ... finde es sehr schade, und wenn es mal eines geben sollte dann sind da nur 20 autos oder so :grinning:

mfg Marius