Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Automatikwählhebel | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Flo-S14a
Nov 30 '07
Bin schon seit längerm auf der Suche nach einem Linkslenker Automatik Wählhebel. Falls jemand einen übrig hat bitte melden. :blush:

Griffzustand ist egal, sollte halt nicht gebrochen sein.
Flo-S14a
Dez 2 '07
Hat wirklich keiner einen übrig von nem Getrieb Swap oder ähnlichem? :unsicher:
DZ1 Insider
Dez 3 '07
Ich habe bestimmt noch einen, leider hab keine Zeit zum suchen...
Wenn bis anfang januar Zeit hast dann ....
Flo-S14a
Dez 3 '07
Aber sicher, such ja schon seit nem Jahr da kommst auf nen Monat mehr nicht mehr an.

Kannst auch am Peter bescheid geben wenn du ihn gefunden haben solltest. Dann komm ich flux bei dir vorbei und bau das teil in meinen SX. :blush::wink::grinning: