Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Essen Motorshow 2007 | Forum

Jizzy-b-mendez
Nov 29 '07
Moinsen Mädels ,

so wie sieht es mit euch aus, fährt irgendwer diese Jahr dort hin? Oder weiß einer ob es sich wenigstens diese Jahr lont bzw. ob auch von euere Seite interessante Fahrzeuge hin kommen die vllt. nicht nur in der Halle ihrer Show machen :grinning:

Ich werde mit ein paar Kollegen nächste Woche mal hinfahren.
AustrianSupra Driver
Nov 29 '07
Kann mir nicht vorstellen, dass es dort was sehenswertes gibt.

Die letzten Jahre war´s unbrauchbar.
Peter10654
Nov 29 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
Kann mir nicht vorstellen, dass es dort was sehenswertes gibt.

Die letzten Jahre war´s unbrauchbar.


Wie immer halt !! Von 1000 Austeller vielleicht 5 Sachen sehenswert :blush:

Aber natürlich ist das auch immer eine persönliche Empfindung was sehenswert ist und was nicht.
Schwupp Driver
Nov 29 '07
hat schon jemand bilder von den hostessen? war doch grad letzthin was im forum, lecker lecker, wäre einen abstecher wert :sunglasses:
Japanfanatic DrIvEr
Nov 29 '07
Original geschrieben von: Supraline
hat schon jemand bilder von den hostessen? war doch grad letzthin was im forum, lecker lecker, wäre einen abstecher wert :sunglasses:


:grinning:

Ausser den Edeltunern ala Breyton oder Carlsson gibts da wie immer nix sehenswertes...nur Hallen vor Klarglasrückleuchten für Golf, Astra und Co.
Suupra4eva
Nov 29 '07
peter einer aus einem motorradforum hat das gleiche foto wie du inner signatur, als avatar^^
wie deutest du das?
Midnight Driver
Nov 29 '07
Original geschrieben von: Suupra4eva
peter einer aus einem motorradforum hat das gleiche foto wie du inner signatur, als avatar^^
wie deutest du das?



gugg dir das mal an : Aprilia-Werbung
Japanfanatic DrIvEr
Nov 29 '07
Original geschrieben von: Suupra4eva
peter einer aus einem motorradforum hat das gleiche foto wie du inner signatur, als avatar^^
wie deutest du das?


Ich deute es einfach mal so: Aprilia ist ein italienischer Mopped-Hersteller. Viele große Konkurrenten kommen aus Japan (Kawasaki, Suzuki etc.). Der Fahrer beginnt Hara-Kiri, die rituelle Form des Selbstmords in Japan->Ergo Das isn Seitenhieb gegen die japanische Konkurrenz
Suupra4eva
Nov 29 '07
das wusste ich net, aber muss japanfanatic recht geben:wink:
Anonym Driver
Nov 29 '07
moin,

bekomme wieder freikarte, ergo werde ich da sein.
weiß nur noch nicht wann...

erstmal wieder die kontakte zu meinen tuner-ausstellern pflegen...

gruß

maik