Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: Schmidt-Felgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Suprapepe Driver
Suprapepe Nov 22 '07
Wolte hier meine Schmidt-Felgen anbieten!
Es sind Schmidt-Space-Felgen und der Außenkranz wurde dann noch hochglanzpoliert.
Es sind 4- 10 x 18 ET 35 Felgen mit hinten 25 mm Distanzscheiben!!
Es sind noch gute 245 x 40 x 18 Bridgestone Reifen drauf vorne und hinten gleich!!
Eine 5 te identische Felge mit Reifen gibt es noch dazu. Da ist mir ein Mofafahrer reingefahren so ist im Stern eine Abschürfung zu sehen. Ist aber nicht verbogen !!
Die Felgen wurden nur im Sommer gefahren ( Saisonkennzeichen )!
Gutachten und Rechnung habe ich natürlich!!
Felgen sind 3 Jahre alt!!
Die 4-Felgen sind NEUWERTIG ohne Kratzer oder Beulen!!
Mein Festpreis ist 800 Euro plus Versand!!!
Bild ist hier auch unter Talk dann Kalender und dann die 10 Supra!!!
Am liebsten währe mir Selbstabholer um den guten Zustand zu zeigen!!
Gruß Robert