Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

PC-Selbstbau | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Andi Driver
Nov 19 '07
Samsung hat einen neuen Mini-PC mit 900MHZ und 60 GB Festplatte rausgebracht der nur aus einen 9 Zoll Monitor besteht und schon fast ins Auto paßt. Das Teil heist Samsung Q1-900 Casomii. Habs gerade bei Saturn für 999 Euro gesehen.
www.mediacoms.de/product_info.php?refID=2&info=p1029_Laptop---Notebook--7-Zoll--60-GB---Samsung-Q1-900-Casomii.html
Spoony
Nov 19 '07
das problem ist nur bei den auto pc teilen, bis das ding hochgefahren ist bin ich schon wieder zu hause angekommen :grinning:
lohnt sich eher für lange strecken oder für leute die gerne fummeln.
bei mir muss irgendwas aus den boxen dudeln wenn ich losfahre und dann reichts
JOhnny
Nov 19 '07
ich finde das schon gut :blush:denn wer kann schon sagen das er einen pc mit internet im auto hat? *gg*

mfg Marius
Spoony
Nov 19 '07
musst nur 3000 meter netzwerkkabel hinten auf der rolle haben dafür :grinning:
Andi Driver
Nov 20 '07
Fährt in 3 Sekunden hoch. :grinning:Mein Rechner hier braucht 10 Sekunden.
Don Driver
Nov 20 '07
Firlefanz! Wer braucht schon einen Rechner im Auto?
Ich habe ja noch andere Autos, aber die meisten der technischen Gimmicks nutze ich nie.

Wichtig ist nur: Zündung an, Licht an, und ...? Naja, viel mehr jedenfalls nicht. :grinning:
Spoony
Nov 20 '07
Original geschrieben von: Andi
Fährt in 3 Sekunden hoch. :grinning:Mein Rechner hier braucht 10 Sekunden.


ja vom standby aus. aber kein kaltstart :wink:

lass den mal 2 nächte im standby im auto
Andi Driver
Nov 20 '07
Ist doch kein XP druff, nur son komisches Billy Boy Dings. :grinning:
www.wintotal.de/Tests/tabletpc/tabletpc.php
Und mein Autochen muß lange warmlaufen. :grinning:
Schlaft gut
McGregory Driver
Nov 20 '07
Original geschrieben von: Don
Firlefanz! Wer braucht schon einen Rechner im Auto?


Ich! So kann ich selbst unterwegs noch arbeiten :grinning:
Du fährst selten lange strecken, oder? Da kann so eine DVD schon eine Abwechslung sein.