Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

biete Supra Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
fremdfabrikat
fremdfabrikat Nov 17 '07
biete Klima-kompresor, org.Reserverad(VERKAUFT), org. ECU-Frontspoiler, org.Felgen,org. Wandler, org.Federn,org. 1Kat (leer und Plansch zu Midpipe auf 68mm erweitert), HKS Midpipe(3zoll) mit eingeschweissten Rennkat (HJS).

bei Fragen od. interesse bitte PN...
fremdfabrikat
fremdfabrikat Dez 8 '07
das ist noch da... :sunglasses:

Klima-kompresor, org. ECU-Frontspoiler,org. 1Kat (leer und Flansch zu Midpipe auf 68mm erweitert), HKS Midpipe(3zoll) mit eingeschweissten 100zeller Rennkat (HJS).
udo
udo Dez 10 '07
hallo,

ist der wandler in ordnung ??? wieviel gelaufen ??? was soll er kosten ??? ist er noch zu haben ???

cu udo
fremdfabrikat
fremdfabrikat Jan 13 '08
@ udo... hast Pn!
fremdfabrikat
fremdfabrikat Jan 19 '08
Noch was dazu gekommen..

Klima-Kompresor, org. ECU-Frontspoiler,org. Wandler, org.Stossdämpfer samt Federn, HKS Midpipe(3zoll) mit eingeschweissten Rennkat (Uni-Fit), org. Radio,CD-Player, Subwoofer GROUND-ZERO Gznw 12(einer der besten 30cm Woofer) und einen HIFONICS digitalen Mono-Block BX1500D (RMS 1500watt an 1Ohm)

bei Fragen od. interesse bitte PN...
Anonym Driver
Anonym Jan 19 '08
moin,

sorry tomi, wenn ich deinen thread missbrauche...

hab auch noch ein notrad in der garage...bei interesse PN

gruß

maik
fremdfabrikat
fremdfabrikat Jan 19 '08
Original geschrieben von: Maik
moin,

sorry tomi, wenn ich deinen thread missbrauche...

hab auch noch ein notrad in der garage...bei interesse PN

gruß

maik

wenn Du dich schon bei TOMI enschuldigen willst,dann musst Du es es auch in seinem Verkauf-Tread machen! :sunglasses:

Ich bin nichts TOMI... :grinning::grinning::grinning:
fremdfabrikat
fremdfabrikat Feb 10 '08
Da ist noch da!

Klima-Kompresor, ECU für Frontspoiler,org. Wandler, org.Stossdämpfer samt Federn, HKS Midpipe(3zoll) mit eingeschweissten Rennkat (Uni-Fit), org. Radio,CD-Player, Subwoofer GROUND-ZERO Gznw 12(einer der besten 30cm Woofer) und einen HIFONICS digitalen Mono-Block BX1500D (RMS 1500watt an 1Ohm) ,org. Spoilerlippe,org. Kenzeichenunterlage EU (vorne)
fremdfabrikat
fremdfabrikat Mär 6 '08
....UP....
snafu05 Driver
snafu05 Mär 6 '08
Hi,wieviel möchtest du für die , HKS Midpipe(3zoll) mit eingeschweissten Rennkat (Uni-Fit
haben?Hast du auch Bilder?
Gruss
fremdfabrikat
fremdfabrikat Mär 7 '08
Hi.. wollte so ca. 250euro für haben! der UNI-FIT Kat hat alleine neu um die 200euro gekostet!

Bilder kann ich machen, aber nur wenn Du auch 100% Interesse hast!
akslave Driver
akslave Mär 7 '08
Originale Stoßdämpfer mit Federn?...hab son dummes Gepollter, und bekomm des ums verrecken nicht weg,...werd die nächsten tage nochmal alles zerlegen und durchchecken,...also wäre ich möglicherweise interessiert,...

Preis?

gruß arthur