Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Zu verkaufen: LMM, original Auspuff evtl. FMIC? | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Hefti2 Driver
Nov 16 '07
Wie der Titel schon sagt...

LMM 80 Euro
Auspuff 200 Euro guter Zustand, komplett ab Kat

Bei Interesse einfach PN oder E-Mail an [EMAIL]Hefti2@gmx.de[/EMAIL]..Ach bei dem Auspuff wäre ne Selbstabholung recht geschickt, da sehr sperrig.

Ach ja:
Bei Interesse/Bedarf könnte ich auch nen Group Buy starten bzgl. FMIC-Kits. Passend/paßgenau für unter 400 Euro!(Inkl. Versand)
Kit würde kommen mit: 600x300x75mm (Netzabm.)poliertem FMIC, Alurohren (passend), Silikonverbinder mit Nyloneinlagen, Halterungen, Schlauchschellen (T-Bolzen) und Anleitung.
Bald gibts die Teile auch unter WWW. Tuningschmiede-sued.de, aber hier vorab für die Supra-Kollegen zum Vorzugspreis :blush: