Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

....my new DreamSupra! | Forum

CK-One Driver
Mär 5 '06

Sachen gibt es?! Guckst Du hier:
AustrianSupra Driver
Mär 5 '06
:schlecht: :schlecht:

DZ1 Insider
Mär 5 '06
:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Ist das der neue MKIV???
McGregory Driver
Mär 5 '06
Oder ein Wagen aus The Fast and Furious 3? :schlecht: :grinning:
BlueW
Mär 5 '06
Sorry aber das issn Eclipse.
Hat nix mit >Supra zu tun oder lieg ich da so falsch? :frage:

Edit hab das zweite Bild zu spät gesehen.
JOhnny
Mär 5 '06
eyy voll fett das auto !!! welche teile sind das man? einfach nur krass

spaß bei seite :

was soll der scheiß?? das ist eine diskriminierung von einer MKIV :blush:
Don Driver
Mär 5 '06
brrrrr. Da bekommt man ja das große Grausen......
kowalski Driver
Mär 5 '06
Hey cool, ich hab da noch zwei Rückleuchten ....

Vielleicht will die ja noch wer haben ? Hab da auch so einen alubeflügelten Eclipsefahrer in der Nachbarschaft.

Werd demnächst mal fragen gehen :grinning:
RZTwinturbo Driver
Mär 6 '06
Das ist der neue supra prototyp ab2007 im handel !!!

:grinning::grinning::grinning:
AustrianSupra Driver
Mär 6 '06
Original geschrieben von: RZ Twinturbo
Das ist der neue supra prototyp ab2007 im handel !!!

:grinning::grinning::grinning:


Wußt´ ich´s doch, dass ich besser meine MKIV behalte und nicht auf das neue Modell warte :grinning:
D-Noiser
Mär 6 '06
na klasse .... das wa mein abendbrot ich muss ich wieder was machen und das klo putzen danke :grinning:
Michi91
Mär 6 '06
Das ist ne sauerei :wichtig: :wichtig:
Sowas hat keine Supra verdient :wichtig: :wichtig:
Japanfanatic DrIvEr
Mär 6 '06
Original geschrieben von: Michi 91
Das ist ne sauerei :wichtig: :wichtig:
Sowas hat keine Supra verdient :wichtig: :wichtig:


Leute, jetzt lasst euch doch nicht vergackeiern, das ist keine Supra, sondern ein total verstümmelter Mitsubishi Eclipse, Modell D20 glaub ich :rolleyes:
WongFajHong Insider
Mär 6 '06
net jeder kann sich ne MKIV leisten, er sollte respektiert werden, dass er sein auto total verunstaltet hat, nur um ner supra "ähnlich" auszusehen....
geschmäcker sind verschieden, im mitsu forum wird er bestimmt als GOTT gefeiert :sunglasses:

mfg
McGregory Driver
Mär 6 '06
Naja, sieht eher wie eine alte MK3 mit Veilside Bodykit aus und ebenso auch MK4 Fahrzeuge bleiben vor sowas nicht verschohnt. :grinning:

Was sich die Leute bei sowas aber denken? Ne Lachnummer werden sie unter den Leuten wohl sein.
Link
Mär 6 '06
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
net jeder kann sich ne MKIV leisten, er sollte respektiert werden, dass er sein auto total verunstaltet hat, nur um ner supra "ähnlich" auszusehen....
geschmäcker sind verschieden, im mitsu forum wird er bestimmt als GOTT gefeiert :sunglasses:

mfg


mhh naja "supra ähnlich" ist ja auch weit verfehlt oder *g* mhh also das einzige was is da als newb sehe sind die rückleuchten...mhh und wegen den mk3 i denke mal, das man nieeee mals im leben nen supra so zum :schlecht: ausehen lassenckann... und wenn i im mitsu forum wäre... .. hätte der platz uno auf der ignor liste.... das wäre ne schande für das forum