Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[20.11.2008] EA Ladet euch zur Präsentation des neuen Need For Speed Undercover ein in Wien | Forum

Anonym Driver
Okt 14 '08
Target: Tuning Fans, Need for Speed Fans

Datum: 20.11. – NFS Undercover Releasetag

17:00 Sammeln in St. Marx und Aufbau des Trucks, Meguiars und NRG – DJ
17:30 Abfahrt der 20 mit Stickern gebrandeten Wagen in Richtung 1010 oder 1070
]dafür suchen wir noch immer autos können schon ab 15 uhr eintreffen bis 17 uhr wegen der beklebung

18:00 Offizieller Start DJ legt auf – Es gibt Getränke (Punsch, Antialk ) und Waffeln und Wüstel mit Semmel
Essen und Trinken für PR und 20 Fahrer Gratis, alle anderen können E&T um ca 1-2 € erwerben
Im Trailer sind die Konsolen mit NFS U ausgestattet (+1x FIFA 09, +1x Mirrors Edge)

19:00 TIRE Burning es werde 2 Fahrzeuge Gesucht die das machen Reifen gibt es natürlich von uns Kuhmo mit rauchfarbe
19:30 Wilkinson Rasier Wettcup mit kleinen Preisen
20:30 Tombola ziehung 3x NFS Fanpackages
Ende je nach Wetter und Andrang ca. 22:30

Im Vorfeld auf Radio NRG Eventankünder, und im ganzen Nov NFS UC Stop n’ Go Promotion
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 15 '08
Gibt es eine ähnliche Veranstaltung dann auch noch in Deutschland? Also macht EA-Sports so eine Art Tour durch verschiedene Staaten?
Midnight Driver
Okt 15 '08
Link oder so etwas?
SupraMax Driver
Okt 15 '08
im großen forum wurde mal von der vorstellung des letzten nfs events bereichtet.
war wohl schlecht organisiert und die aufkleber gingen nicht mehr ab.

also keine ahnung ob das so stimmt hatte ich nur damasl so gelesen.
war in berlin damals

P.S. gibts im neue nfs überhuapt ne supra xD
Midnight Driver
Okt 15 '08
Ich glaube die Supra wird noch einige Zeit in solchen Spielen präsent sein...
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 15 '08
Also wenn in Berlin sowas stattfindet bin ich da - meine Karre ja hat ja nunmal den NfS Look. Ich find sowas geil!
danipups
Okt 15 '08
beim pro street war das in frankfurt am main
Ravedance
Okt 15 '08
Mahlzeit,

ganz kurzer Bericht von mir!

War letztes Jahr in Hamburg dabei. `Hatte mich ursprünglich mit meinem Auto beworben, welcher leider 1 Woche vor dem Event einen Getriebeschaden bekommen hat.
Bin also dann am besagten Tag mit Wagen von meinem Kumpel hingefahren da er arbeiten durfte.

Wir kamen bei der Traprennbahn in Hamburg an und hatten gleich probleme beim rauffahren.
Waren wir aber nicht die einzigsten. so gut wie jeder der etwas tiefer und verspoilert war lag dort mächtig auf.

Zur Begrüßung gab es dann erstma Trinken und belegte Brötchen, natürlich alles umsonst.
In der Zwischenzeit wurden die Autos beklebt.... leider waren es nicht die hübschesten Aufkleber...
Es ging dann los zur ersten Runde...Kiez...Alster...Mediamarkt... überall wo was los war.
Nach 2 Stunden rum fahren ging es zurück zum Platz für eine kleine Pause....danach sollte es weiter gehen.
Leider hatte uns die Polizei verboten eine erneute Runde zu drehen, weil es in der Gruppe eine Leute gab die hin und wieder mal ne rote ampel überfahren haben und hier und dort mal nen "kleinen" Burnout gemacht haben....
Nun gut anschliessen sind wir in geschlossener Formation zum Parkhaus unter der Shell Tankstelle aufm Kiez gefahren wo wir alle geparkt haben. Unten war recht gute Stimmung, Gute Anlagen (mit viel Bass) und aufgepuschte Autos (SUPER KLANG!).
Gemeinsam sind wir dann alle über den Kiez zur China Lounge gelaufen wo wir soviel Essen und Trinken dürften wie wir konnten, dort durften wir dann auch gleich den neuen Titel der Need for Speed Serie antesten. Später gab es dann noch Preise für jeden (NFS Rucksack, Poster, 20€ Tankgutschein hat leider nicht für jeden gereicht, T-Shirts)

Die Aufkleber haben wir nach ca. 3 Tagen entfernt ging recht easy (keine reste oder sonstiges Übrig geblieben)

Gesamt war das Event recht nett.... einige Leute waren echt super gut drauf. :blush:

Hier noch 3 Bilder. War mit dem roten Focus dort..... bitte nicht meckern. Wollte ja mit meinem hin :pensive:

http://myspace.vagboard.de/data/553/2f1f9dec82ffbaf184d76834135b851b.jpg
http://myspace.vagboard.de/data/553/5bc7ad86eb34068d9868ff469a50f93c.jpg
http://myspace.vagboard.de/data/553/c204b57f97356b2ae30543bfb111688f.jpg
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 15 '08
Na klingt doch ganz nett - ist nur die Frage wo es dies Jahr stattfindet?!
Dieses Thema